Zum Inhalt springen

Partner

15. Mönchengladbacher Nähtreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

und wenn sich nicht irgendwie wieder was dazwischen mogelt, dann komm ich auch! Versprochen!!

Liebe Grüße

Sonja

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fliederhexe24

15

• Gerda-Marie

8

• Sommerfrau

5

• abonack

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das wollen wir auch hoffen, dass Du kommst, liebe Sonja!

LG Gerda

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:stups: Hallo Ihr Lieben,

ich bring dann unseren Termin nochmal in Erinnerung und würd

mich freuen, Euch in großer Zahl am Sonntag zu treffen ;o))

Und denkt bitte daran, dass wir erst um

12.30 Uhr in den Raum kommen, nicht wie immer um

12 Uhr.

@ Sonja: sorry, aber wie Du sicher schon gemrkt hast, hab ich die Kurve nich gekriegt, ich bring dann am Sonntag mal meinen Kalender mit...

Geschrieben

Hallo zusammen:)

werde mir dann für Sonntag schon mal die Kabeltrommel in reich weite

stellen! Damit sie ja mit kommt:D

Dann bis Sonntag in alter frische :D:D

LG

waldhexe

Geschrieben

Ich bringe dann sicherheitshalber auch noch 3fach-Steckdosen mit. Da wir ja zum ersten Mal dort bei der AWO nähen, wissen wir noch nicht so genau, was alles gebraucht wird. Auf jeden Fall wollen wir für fast alle Fälle gerüstet sein, damit auch ja alle was tun können.

LG Gerda

Geschrieben

Hallo Mädels,

wünsche euch viel Spaß am Sonntag, finde es echt schade, dass ich nicht dabei sein kann. Habe gerade noch meine Mitbringsel für die Familie fertig genäht (Tilda Rosen und Erdbeeren und meine Nichte bekommt ein Monster) und in Aachen leckere Schokolade im Werksverkauf erstanden. Einen Teil davon lasse ich hier, bringe ich dann beim nächsten mal zum Nähtreff mit.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

sieht gut aus ... also mit Sonntag! Ich bin dabei! Hoffentlich krieg ich bis dahin wenigstens mein "Nähprojekt" zugeschnitten!!! Noch mal ne Frage: Bringt jemand ein Bügelbrett und Eisen mit??? Ist überhaupt Bedarf??? Und was war mit "Essen" ????

Liebe Grüsse

Suse

P.S. Ist das in MG oder in Duelken??? Bitte noch mal die genaue Adresse mit PLZ! Danke.

Bearbeitet von Sommerfrau
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Susanne,

hier auf Deinen besonderen Wunsch hin ;o) nochmal die komplette Adresse:

Sonntag, der 17.Mai

von 12.30 Uhr bis ca. 18 Uhr

und die neue Adresse ist die

Brandenbergerstr.3-5, 41065 MG in der AWO Begegnungsstätte

Und ein kleines Bügelbrett mit Eisen wollte Anja mitbringen, Essen gibt es vor Ort...belegte Brötchen und Kuchen zu zivilen Preisen, oder Du bringst Dir was mit.

Alles andere für zukünftige Treffen sprechen wir dann vor Ort gemeinsam ab.

Bis Sonntag dann.

Bearbeitet von fliederhexe24
Geschrieben

.... ahhh ... jetzt .... jaaaha.... Brandenberger Str. und nicht Brandenburger.... tztztz.... das Alter hinterlässt so langsam seine Spuren ....

Danke!!!

Geschrieben

Ja...ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

*duckundrennschnellweg*

Geschrieben
Ja...ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil

*duckundrennschnellweg*

... ICH bringe Mini-Bügelbrett und Mini-Bügeleisen mit - Anja wollte nur Ihre Bügelwäsche mitbringen (und Zebrapudding :freu:); statt Nähen versteht sich :D...

Schönen Samstag noch und bis morgen!

Gabi

Geschrieben
... ICH bringe Mini-Bügelbrett und Mini-Bügeleisen mit - Anja wollte nur Ihre Bügelwäsche mitbringen (und Zebrapudding :freu:); statt Nähen versteht sich :D...

Schönen Samstag noch und bis morgen!

Gabi

...ich hab auch nie behauptet, dass ICH lesen kann ;o)...irgendwie hab ich gedanklich das Bügelbrett der Bügelwäsche zusortiert :D....das liegt bei mir sicher am Alter..oder an der fortschreitenden Altenheimer...

Geschrieben

Die Bügelwäsche lass ich aber glaube ich zuhause, will nicht soviel schleppen :schnief:

Aber den Zebrapudding werde ich mitbringen, ist schon alles für eingekauft.

Geschrieben

Dann bring ich sicherheitshalber mal Schüsselchen und Löffel mit (vom Eismann, vom letzten Jahr, jetzt weiß ich, warum ich die verwahrt habe ;-)).

Wie war das Anja, bringst Du auch ein Bügeleisen mit? Sonst muss ich suchen, ob ich noch irgendwo ein transportables habe. Die Station mitzubringen wäre etwas umständlich.

LG Gerda

Geschrieben
Wie war das Anja, bringst Du auch ein Bügeleisen mit? Sonst muss ich suchen, ob ich noch irgendwo ein transportables habe. Die Station mitzubringen wäre etwas umständlich.

LG Gerda

...siehste...bin ich doch nicht alleine drauf reingefallen...Gabi bringt Brett und Eisen mit...Anja Zebrapudding und Bügelwäsche (@anja: ist doch ebenerdig,also keine Schlepperei).

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mich hat es leider voll erwischt und ich liege hier mit Fieber im Bett!:traurig:

Schade, ich hatte mich schon so gefreut...

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,

LG, Hexalotta:)

Geschrieben

Schade, dass Du nicht kannst, aber gute Besserung...ich schieb Dir mal nen Trostkeks rüber.

Geschrieben

So, dann wollen wir doch mal allen, die nicht da waren, zeigen wie es aussah.

LG Gerda

2091807997_DSC_0033Kopie.jpg.e37bd5dd2278271e5d0cab16a3df1105.jpg

1067311546_DSC_0034Kopie.jpg.8b2510d109ae2f10829f169138ecb698.jpg

829592730_DSC_0035Kopie.jpg.13c3006c81e052c62323f92852fc548f.jpg

1111744731_DSC_0036Kopie.jpg.2091d8fe6808e4e6784c0a7f4e369cd1.jpg

Geschrieben

Moin moin Ihr Lieben,

erstmal danke an Gerda für die netten Fotos ... ja und es war wirklich schön, mal wieder mit Euch zu nähen. Essen ist ja dann doch eher in den Hintergrund gerückt. Fürs nächste Mal bring ich mir mal ein Bütterchen mit!!!

Die Location ist super klasse! :klatsch1:Hell, geräumig und wir sitzen alle an einem Tisch! Hat mir sehr gut gefallen! Sogar für Bügeleisen-chen und Bügeleisenbrett-chen war gesorgt! Perfekt!!!! Danke an alle fleissigen Ich-kümmer-mich-drum-Frauen!!!

Ich freu mich also auf den 3. Sonntag im Juni zum Seniorentanztee ... ääähhh .... Nähtreff!!! :schneider:

Liebe Grüsse

Susanne

Geschrieben

Guten Morgähn,

das sieht ja richtig nett aus. Da freue ich mich dann schon auf den nächsten Termin. Habt ihr den 3. Sonntag im Monat fest verabredet oder gilt das nur für den Juni?

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hallo Lieby,

der dritte Sonntag im Monat ist jetzt immer ein fixes Datum.

Da findet der Tanztee statt und parallel dazu kommen wir in den Raum und niemand muss "extra für uns" aufschließen.

Ich finde, dass man so jetzt auch besser planen kann. Es gibt sicher immer mal jmd. der nicht kann, aber das hatten wir vorher ja auch. Aber der ganze Treff ist nicht immer nur von einem abhängig, der den Schlüssel hat, da das AWO Team an jeweils diesem Sonntag immer vor Ort ist.

Ich erinnere aber immer rechtzeitig an den neuen Termin...wenn ich`s selber nicht vergesse ;o))

@Susanne:dann lern schon mal weiter fleißig Texte, damit Du beim nächsten Treff auch mitsingen kannst :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, singen kann ich eh nicht so dolle... das überlassen wir dann lieber mal der Sonja. Die muss auch keine Texte mehr lernen, die kennt eh schon alle!!! :hug:

Aber tanzen wäre ja vieleicht ne Alternative.... :rolleyes: Vor allem mit meinem neuen schwingenden Sommerkleid! Es ist nämlich heute fertig geworden! Und ja, das Futter hab ich mit der Hand an den Reissverschluss genäht ... puh .... :ohnmacht:

Hat sich aber gelohnt!!! Guckst Du hier:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Freu mich schon aufs nächste Näh-Treffen!

Liebe Grüsse

Suse-die-morgen-in-Urlaub-fliegt!

1371995235_Reiverschluss.jpg.24db33ace986c8717068d71f4433bcba.jpg

Bearbeitet von Sommerfrau
  • 2 Monate später...