Sonnenschnuckel Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hallo, ich möchte meinem Schwager und meinem Papa zum Geburtstag eine Grillschürze machen und suche noch das passende Motiv! Ich hab schon viel in USA gefunden, das ist auch wirklich cool und witzig teils, leider halt Englisch und das verstehen die zwei recht schlecht Habt ihr noch einen Tipp?? Evtl. mit deutschem Text? Lieben Dank! Amelie
benzinchen Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 schau mal hier Embroidery Online gibt es schöne motive (vor allem auf der zweiten seite) bei ann the gran gibt es, glaube ich, auch ein freebie unter food zum thema. und dann stickst du einfach 'Grillmeister' und den namen dazu. oder du stickst 'Gourmet Koch' oder 'bei mir brennt nichts an' oder 'ich lasse nichts anbrennen' gruß benzinchen
mamamia Geschrieben 11. April 2009 Melden Geschrieben 11. April 2009 Servus Hier habe ich einen koch als gratis muster eingestellt, wenn du noch entweder "Hier Kocht der Chef" oder "Küß den Koch" dazustickst müßte es doch passen.
Sonnenschnuckel Geschrieben 13. April 2009 Autor Melden Geschrieben 13. April 2009 Lieben Dank für die Anregungen!!
Empfohlene Beiträge