TinaF. Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 *freuwiedoof* Habe mir heute die Brother Innov-Is 900 gegönnt und bin total happy mit der Kleenen! Jetzt wird erst mal gnadenlos drauflos genäht und gestickt bis die Nadel glüht Wünsche euch allen schöne Ostertage & viel Spaß beim Eier suchen
Pferdle Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Wünsche Dir viel Spass mit der Maschine und zeige uns doch bitte erste Ergebnisse. LG Claudi
Monika 1803 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hallo Tina, gratuliere zur neuen Maschine. Gruß Monika
TinaF. Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Geschrieben 9. April 2009 Wünsche Dir viel Spass mit der Maschine und zeige uns doch bitte erste Ergebnisse. LG Claudi Das werde ich ganz bestimmt, muss nur noch etwas üben...
Aleta Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Ich wünsche dir auch ganz viel Freude und viele creative Stunden mir ihr....auf das sie immer läuft ...:o LG Alexandra
Brummi Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Kleenen und viel Spaß und kreative Stunden mit ihr! Ich habe auch die 900 und bin richtig glücklich mit ihr...
Kräuterlieschen Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hallo TinaF hoffentlich hast du auch eine Schüssel mit kaltem Wasser neben deiner NäMa stehen (zum abkühlen der Nadeln) Ein aufregendes Nähosterwochenende mit der Kleenen wünscht dir Petra
TinaF. Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Geschrieben 10. April 2009 Vielen Dank euch allen Wünsche euch sonnig-schöne Ostertage!
Empfohlene Beiträge