stoffsuechtige Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Auch diesen Monat müssen wir von unserem üblichen Turnus abweichen und eine Woche vorverlegen, unser nächster Nähtreff findet also statt am Samstag, 18. April 2008, wie immer ab 14 Uhr in Meiswinkel. Freue mich wieder auf Euch und hoffe, das viele trotz Verlegung kommen können!
Andi Geschrieben 11. April 2009 Melden Geschrieben 11. April 2009 Hallo Ihr Lieben, Bin wieder aus dem Urlaub zurück . . . und freue mich riesig euch nächsten Samstag hoffentlich alle zu sehen Bis dahin habe ich mich hoffentlich aklimatisiert Also bis Samstag!!!!
roses Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Au ja, alle wiedersehen *freu freu* Hoffe ich erkenne dich noch wieder Andy Soderle, dann bis Samstag...schöne "Rest-Ostern" noch LG by Julia
Foto-Elli Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 Hallo, somit sind wir schon 4:). Ich freue mich auch auf euch. LG Foto-Elli
freddy Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, letztes Mal hats mir Spass gemacht mit Euch. Leider kann ich dieses Mal sehr wahrscheinlich nicht. Männe hat morgens einen Termin und ich weiß nicht, wann er wieder zurück ist zwecks Kinderbetreuung. Würde sonst gerne kommen. Vielleicht käme ich dann etwas später.
Xsara Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 Ich wills umbedingt versuchen.......... ....................hoffentlich klappts.................
stoffsuechtige Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Geschrieben 15. April 2009 Super, scheinen ja doch einige zusammen zu kommen, ich freeeeeeuuuuue mich schon!!! Und mein Abendtermin hat sich in Luft aufgelöst, so dass ich noch nicht einmal früher fahren muss...
Dombi Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Hallo ihr Lieben, ich möchte auch gerne,ich bekomme Freitag & Samstag meine neue Küche aufgestellt und ich weis nicht wann sie fertig werden, möchte sie natütlich dann auch wieder schell einräumen aber auch gerne bei Euch sein . Mal sehen wie es klappt. LG Dombi
Veri Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 freu mich schon auf morgen. Dieses Mal komme ich definitiv mit meinem "Kleinstlebewesen" Na dann bis morgen und gute Nacht! lg Veri kommt morgen auch jemand, der schon mal Unterwäsche genäht hat?? habe da ein paar Fragen... kommt Petra auch?? Ich würde so gerne endlich mal die Zeitschriften zurück geben...
Gast Shadow-Witch Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 und ich muss heute Motorrad fahren als Tourguide kann ich mich nicht drücken
freddy Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 Vorwarnung: Ich komme doch - Termin meines Mannes wurde abgesagt..... Bis später....
rana Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 hattet ihr es schön? leider hat es bei mir wieder nicht gepasst - osterferien! da hat uns unser kind mit beschlag beleg und wir waren erst um 17h wieder zurück irgendwann klappt es auch bei mir wieder - hoffe ich... einen schönen samstagabend vg petra
Foto-Elli Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Liebe @rana und @xsara und alle anderen,die den Weg nach Meiswinkel nicht fanden schade, dass ihr nicht da sein konntet. Es war wie immer schön. Es war ein Geschnatter und Geratter. Bei 11 Leuten auch keine Kunst, so ein Lärmpegel hinzu bekommen. Vielleicht klappt es bei euch das nächste Mal. Den nächsten Termin mussten wir auf den 16. Mai schieben. Könnt euch vielleicht schon mal den Termin vormerken. LG Foto-Elli
Empfohlene Beiträge