sandy Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Hallo zusammen! Wer kommt von euch Schweizer auch an den Stoffmarkt?Bin schon jetzt ganz kribbelig.....freue mich schon risig!!! Ganz liebe Grüsse Sandra
Pippi Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Hallo, bin zwar kein Schweizer, aber ich geh auf jeden Fall hin!
gaston Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo ich bin Schweizerin und kann dieses Jahr nicht auf den Stoffmarkt in Karlsruhe , aber auch aus einem schönen Grund, ich treffe mich in Freudenstadt mit einigen Gleichgesinnten zu einem Nähtag und gemütlichen Quatschen und Zusammensein . Nächstes Jahr oder im Herbst vielleicht wieder.
Daniela Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Hallo liebe Mit-Schweizerinnen und Schweizer Gestern war ich das erste Mal auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe. Es hat sich gelohnt! Wenn man die Kosten für die Zugfahrt nicht rechnet :-). Der Meterpreis für Baumwoll- und Jerseystoffe ist meist so 9 Euro. Also viel günstiger als wir den Stoff in der Schweiz erhalten. Schade, dass der Stoffmarkt nicht bis in unser Land vordringt...
Ika Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Hallo liebe Mit-Schweizerinnen und Schweizer Gestern war ich das erste Mal auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe. Es hat sich gelohnt! Wenn man die Kosten für die Zugfahrt nicht rechnet :-). Der Meterpreis für Baumwoll- und Jerseystoffe ist meist so 9 Euro. Also viel günstiger als wir den Stoff in der Schweiz erhalten. Schade, dass der Stoffmarkt nicht bis in unser Land vordringt... es wäre ja schon schön, wenn er nach Freiburg oder Lörrach käme
Empfohlene Beiträge