kaethy Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Guten Morgen Ich habe gestern die neue Bernina 830 bestellt. Ich muss zwar noch bis Mitte Mai warten - leider! Ich freue mich riesig!! Liebe Grüsse und einen schönen Tag Käthy
Stickoma Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Vorfreude ist die schönste Freude. Schon mal Glückwunsch.
Ulla Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Willkommen im Club! Hat eigentlich schon mal jemand nachgezählt, wieviele es schon sind? ich kenne bestimmt schon gefühlte 10
Stoffpiekserin Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 .......mit mir gefühlte 11......... meine bestelle 830 ist am vergangenen Donnerstag beim Händler angekommen...juchhu, und nächste Woche Mittwoch ist dann die Einschulung. Bin aufgeregt und freue mich und kann dann gerne berichten - wenn ich die zwei riesen Kartons nach Hause geschleppt habe...
heike*62 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Meine ist seit 4.4. hier und ich bin begeistert........das Teil ist der Hammer
Howie Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 .......mit mir gefühlte 11......... juchhu, und nächste Woche Mittwoch ist dann die Einschulung. ich kenne nur einen Händler, der seine Kurse als "Einschulung" bezeichnet (meine Einschulung war mit ca. 5 Jahren ). LG Howie
Stoffpiekserin Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 @howie da kennen wir wohl zwei unterschiedliche Händler. Beim Kauf meiner 200 damals war die Einschulung zwei oder drei Wochen später und sie war für mich sehr hilfreich. Die Schulung diesmal ist für 5-6 Leute die die Maschine bestellt haben und geht einige Stunden. Ich erhoffe mir einiges an news die ich mir sonst mühsam selber erarbeiten müßte - und es werden mit Sicherheit noch viele offene Fragen stehen wenn ich zu Hause alleine davor sitze. @Bärchenheike Herzlichen Glückwunsch, ich denke mal dein Osterfest ist gerettet? Konntest Du schon einiges ausprobieren, gab es schon irgendwelche Schwierigkeiten? Grüße
heike*62 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 @Bärchenheike Herzlichen Glückwunsch, ich denke mal dein Osterfest ist gerettet? Konntest Du schon einiges ausprobieren, gab es schon irgendwelche Schwierigkeiten? Grüße Ich habe mich alleine drangetraut und kam gut zurecht, tolles Handbuch alles andere habe ich aufgeschrieben und am Montag angerufen und gefragt.....mein Händler erklärt das mit einer Engelsgeduld...... Ich habe gestern das Nähzimmer etwas umgeräumt und geputzt jetzt werde ich wieder nähen gehen.... Die Maschine ist der HAMMER....Ostern kann es regnen ich komme eh nicht aus dem Zimmer:lachen::lachen:
Empfohlene Beiträge