gabyhexe Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 also seit einiger Zeit nähe ich auch "Tilda" teilweise verändere ich nur den Stoff (bin nicht ganz so romantisch)aber trotzdem finde ich eben die Sachen allgemein toll. Habe bis jetzt drei Bücher und Dekoträume und komme gar nicht aus dem nähen.Könnt Euch ja mal meine Sachen in meinen Alben anschauen. LG gaby
Nordseekrabbe Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Hallo Gaby Du hast wunderschöne Tilda Sachen in deiner Galerie,deine Kaffeehexe,der Hasentopf, die Tilda Mütze,und Tilda Ostereier gefallen mir sehr gut. Warum hast du deine Sachen nicht hier in der Tilda Galerie hochgeladen?
willygo Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Willkommen im Forum, Gaby, [YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE] In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Gisela Becker Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Hallo, herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum. Gruß Gisela
Kräuterlieschen Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Hi Gabi :rose:willkommen und viel Spass hier im Forum. Tolle Sachen hast du gefertigt. mvg Petra
Empfohlene Beiträge