mzw Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 hallo, Ihr liebe Patcherinnen und Hobbyschneiderinnen---die Bilder sind grottenschlecht, habe leider zur Zeit keinen Scanner.... aber vielleicht ist ja doch für den ein oder anderen etwas zu sehen dabei..die Stoffe sind vorgewaschen und gebügelt, da ich eigentlich Pläne damit hatte--alle aus Baumwolle ...Versand je nach Gewicht als Warensendung, Maxibrief oder Päckchen... zu I: das Bild ist am schlechtesten - der dunkle Stoff ist dunkelblau mit weißsilbrigen Punkten - eine schöne Qualität : 140/100cm, der rotweisse ist ein Patchworkmuster--ein Bauernstoff in sattem Rot...nicht wie auf dem Bild.. 140/90cm, dann ein dünner blumiger Patchwork Stoff in blau und weiss Tönen 140/100cm, und ein Karo in blau wiess(klein) mit rotem Streifen durchzogen.... dafür hätte ich gerne 12,00 Euro zu II: ein schöner seidiger Stoff...habe ihn ersteigert (sollte wohl für feine Pyjamas sein) ..ich habe Bettwäsche daraus genäht...super, auch beim Waschen..hier der Rest: 90/180cm und 140/80cm...vielleicht für Kuschelkissen,oder......Preis: 9 Euro zu III: ein fester einfacher Stoff mit Gänsen, einmal auf dunkelblauem Grund , einmal auf hellerem leuchtendem Blau...habe damit Sets genäht und schon oft gewaschen, das hat der Stoff gut vertragen..von dem dunklem Stoff gibt es 145/108cm(und ein Rest daran, von dem ein Stück weggeshnitten ist...rechne ich nicht mit) und vom dem helleren Stoff 145/60cm....Preis: 5 Euro zu IV:Apfelgrün nennt man das wohl ein größeres Karo (dünner Stoff) mit 150/80cm und eine Art dünner Piquéstoff 140/55cm zu V: einmal in gelbe Rosen eintauchen?? kleine Teerosen auf weissem Grund mit dezentem Grün 70/140cm und kleine Blumen auf grünem Grund passend dazu: 70/140cm Preis 7,50 Euro die anderen zwei Stoffpakete biete ich im nächsten Beitrag an, um die Bilder mit hochladen zu können... wenn Ihr interesse habt, meldet Euch bitte mit einer privaten Nachricht...dankeschön herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 vielleicht trotz schlechter Blder Interesse?? herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Stoff III mit den Gänsen ist weg herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 !Nachschlag - ein neues Scanbild habe ich eingefügt für II - --- I,III, IV und V sind schon weg.... herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 ein letztes Mal... der Schäfchenstoff ist noch zu haben...einen schönen Samstag allen... Herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 der letzte Teil - Schäfchen ist weg Gruß Peggy
Empfohlene Beiträge