KunstWien Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Wird ab 17 Uhr im Geschäft von Michi in der Taborstrasse stattfinden. Wer interesse hat. (wir haben ja netten Besuch aus Deutschland) sollte teilnehmen....... Bearbeitet 19. März 2009 von KunstWien Falscher Betreff
wu780y Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallöchen meine Süsse, bin dabei,freue mich schon auf den Besuch aus Deutschland. Arbeiten werde ich nichts.Fürs leibliche wohl kann ich sorgen, wenn erwünscht.Bitte eine PN senden Danke. lg Brigitte Was hast du vor zu tun????
KunstWien Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Geschrieben 19. März 2009 (tipp wenn du oben auf abonieren gehst, siehst immer wenn wir tippen) und bekommst eine mail dann musst nicht nachsehen) (michi hat jir verraten das diese funktion niemand von euch kennt) also da mein lieblingsthema gerade katze ist habe ich an eine katzentasche gedacht :-) mal sehen ob wir die schaffen ic muss nur noch alles zusammensuchen dann sag ich dir bescheid und zeig es dir denn ich glaube da werden wir viel hilfe von dir brauchen
flughund Geschrieben 21. März 2009 Melden Geschrieben 21. März 2009 Hallöchen, Katzentasche hört sich interessant an. Gibst du noch Bescheid was dazu benötigt wird? LG Micky PS @ Michi: Es gibt schon einige die die Abo-Funktion kennen...
KunstWien Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Geschrieben 24. März 2009 Hallo! so nun habe ich alles :-) eigentlich braucht ihr nur ein stück stoff mit das ihr hübsch findet..... falls ihr die innenseite aus einer anderen farbe wollt dann bitte 2 stück stoff mitbringen. insgesammt kommen wir mit cirka 2 meter stoff aus..... (es wird noch ein reisverschluss benötigt an die 30cm ) Wie die Tasche werden soll müsst ihr ein bischen selbst entscheiden, ich werde einen abgesteppten stoff nehmen der mit watte innen ist aber ich habe schon gehört jemand will eher fell nehmen..... sabine
KunstWien Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Geschrieben 24. März 2009 bitte schreibt wer aller kommt da wir gerne ein bischen wissen würden wer mitmacht und wer nur zu besuch kommt (plätze sind noch frei)
doris Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 hallo, ich habe auch Lust vorbeizukommen, ganz kenne ich mich allerdings nicht aus, was für eine 'Art Tasche steht am Programm? lG Doris
KunstWien Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Geschrieben 24. März 2009 Hallo Doris! es wird eine Tasche in der Form einer katze..... es ist in der art von einem kleinen rucksack....... mom ich schau mal ob ich bei google ein ähnliches bild finden kann da es noch kein bild gibt http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/eisblume/110889/chibi_katze_orig.jpg leider habe ich kein besseres bild gefunden. meine katze ist schlanker und so sieht die tasche von vorne aus hinten hat sie ienen reisverschluss
wu780y Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Hallöchen, komme nur zu Besuch. Leider kann ich fürs leibliche Wohl aus Zeitgründen nicht sorgen.Freue mich schon auf euch. lg Brigitte
KunstWien Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 schade das du nur zu besuch kommst :-) aber wir kommen auch zu dir zu besuch am freitag .-) vormittag und hoffen dich zu gesicht zu bekommen
doris Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 @kunstwien, na dieser Katzenrucksack wird sicher total süß! Freu mich schon lG Doris
KunstWien Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 was mich doch sehr verwundert, das hier doch weniger Österreicherinnen sind? kennt eigentlich jemand noch ein anderes forum? wo sich die österreicher versammeln?
Empfohlene Beiträge