abendfrieden Geschrieben 14. März 2009 Melden Geschrieben 14. März 2009 Wer hat Lust sich mit anderen Hobbyschneiderinnen zum gemeinsamen Nähen und "Klönen" (ich komme aus dem Norden) zu treffen. Der erste Treff ist für Samstag 4.4.09 geplant. Ab 9.30 Uhr stelle ich Euch mein Nähstudio und meine Spezialmaschinen zur Verfügung. Ende ist je nach Lust und Zeit offen. Ich denke, das wir auch einiges von einander lernen können. Sabine
karin.b. Geschrieben 15. März 2009 Melden Geschrieben 15. März 2009 *anmeld* Hallo Sabine, ich freu mich auf diesen Nähtreff! Bis bald, karin.b.
karin.b. Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 ich schubs mal, damit die Leute aus RottenburgTübingenHorbNagoldHechingenReutlingen und Umgebungen das noch sehen können. karin.b.
abendfrieden Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Geschrieben 20. März 2009 Gibt es hier in unserer Gegend keine Hobbyschneiderinnen? Das ist aber schade!!!!! Gruß Sabine
isistern Geschrieben 20. März 2009 Melden Geschrieben 20. März 2009 Schade, ich wäre so gerne dabei, aber an diesem Tag sind wir bei einem Geburtstag. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
abendfrieden Geschrieben 22. März 2009 Autor Melden Geschrieben 22. März 2009 Schade isistern, aber Termine sind Termine. Vielleicht beim nächsten Mal. Es gibt doch sicher noch mehr Nähbegeisterte. Sabine
karin.b. Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 *schubsnochmal* Wäre doch schön, wenn ein Grüppchen zusammen käme - oder liegt es am Termin? karin.b.
jukatron Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo, da ich ganz in der Nähe wohne, werde ich auf jeden Fall versuchen, dass ich am 4.4 komme. Ich habe allerdings morgends noch einen anderen Termin. Wie erfährt man denn ob und wo (genaue Adresse) das Treffen stattfindet?? Gruss Kathrin
abendfrieden Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 Hallo Kathrin, Ich freu mich ! Hab ich Dir nich schon in meiner letzten PN meine Adresse geschrieben?Aber ich schreib Dir nochmal. Sabine
haa1959 Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 hallo Sabine melde mich zurück, mir gehts wieder besser und ich würde am 4.4. gerne kommen. Schickst du mir noch deine genaue Anschrift? Ich freu mich schon auf Samstag. lg sieglinde
abendfrieden Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 Hallo Sieglinde, ichfreu mich das es Dir wieder besser geht. Ich wollte mich gerade bei Dir melden, hab aber zuerst hier nachgeschau. Ich freu mich das Du kommst.Adresse kommt per PN. Gruß Sabine
abendfrieden Geschrieben 1. April 2009 Autor Melden Geschrieben 1. April 2009 Nicht mehr lange, bis wir uns endlich kennen lernen. Ich kenn ja schon einige von Euch, aber ihr Euch noch nicht. Wer hat Ideen für hübsche Osterdeko ? Ich freu mich schon!!:jump::jump: Für Kaffee, Brezeln und Mitagessen ist gesorgt. Gruß Sabine Ich bin stolz auf mich, das ich das mit den Smileys alleine hingekriegt habe.
angel27 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo Sabine, ich wünsche euch viel Spaß! Ich beneide euch. Aber da wir mit unserer Tochter umziehen müssen, paßt mir der Termin leider nicht. Es wäre aber toll, wenn ihr ein paar Bilder macht und beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei. Ganz liebe Grüße Angelika
Empfohlene Beiträge