bärenglück Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 kommt in fast jeder Familie vor. Hier ist meins! Meinem schwarzen Schaf habe ich Füße geschenkt. Es scheind damit recht glücklich zu sein und auch sehr wohlgenährt ist es...... na ja, ein bischen moppelig. Wir haben´s auch draußen noch kalt. Die Augen sind zwei Perlen und die Pupille mit Edding gemalt. LG Hannelore
Ännchen1551693314 Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Oh wie süß..... Ich liebe ja diese Tilda Schafe
Frieda Frost Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Ist das süüüüüüüß! Ist mir voll sympathisch. Alles liebe Frieda Frost
Johannika Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 ....der würde in meine Familie auch gut passen Echt OBERSÜSS!!!! Hast du gut gemacht!!!
seidenraupe1 Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 super idee hannelore, warum eigentlich nicht? ich finde das schwarze schaf sehr süss. lg seidenraupe
gisela,bärbel Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 ach ist das niedlich,hast du wunderschön gemacht
chrinie Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Ein schwarzes Schaf ist doch toll. Eigenwillig oder warum müssen alle weiss oder braun sein!!
Empfohlene Beiträge