karin.b. Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo, wollen wir mal durchzählen, wer zum Stoffmarkt kommt? Vielleicht gibt es (wieder) ein Treffen oder Erkennungszeichen? Streckt mal die Finger und macht Vorschläge Ich habe der Termin fest eingebucht! Liebe Grüße karin.b.
sikagie Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 meld... ...aber ich sag´s gleich - alle bisherigen Treffpunkte habe ich verpasst, weil ich Angst hatte, dass mir jemand die schönsten Stoffe in der Zeit wegschnappt:p:p
Marion25 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 ... bin natürlich auch wieder da. Irgendwelche Treffen habe ich bisher auch verpasst, da ich immer erst ab 13 oder 14Uhr dort bin ... dann kommt man nämlich in Zeitstress und muss sich entscheiden ;) sonst würde ich dort stundenlang durch die Gänge laufen!
Nachtschwaermer Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo! rechtzeitig vor dem nächsten Stoffmarkt in LB findet noch unser Stammtisch statt (20.3.09) wir werden sicher wieder einen Treffpunkt vorschlagen: am Stand von Katja = gi'me5 Uhrzeit noch offen
Ännchen1551693314 Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Huhu also ich werde nicht kommen. Hab an dem Tag meinen Dessous-Kurs und sowieso kaum Geld. Darum verzichte ich dieses Mal!
ColAS Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Ich würde auch gerne kommen. Leider habe ich eine weitere Anreise und daher würde es sich nicht lohnen alleine zu fahren. Hat jemand Lust mit zu fahren? (Raum Ravensburg/Friedrichshafen) LG Colas
katkat Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 meld... ...aber ich sag´s gleich - alle bisherigen Treffpunkte habe ich verpasst, weil ich Angst hatte, dass mir jemand die schönsten Stoffe in der Zeit wegschnappt:p:p Finger heb, ich auch... Ich bin aber mit Simone unterwegs, demzufolge muß ich auf Simone und die Stöffchen aufpassen.
isistern Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich werde auch da sein, hab es aber auch noch nie zum Treffpunkt geschafft, entweder waren wir vollbeladen oder mein Mann hatte keine Lust mehr. Hat jemand Lust mit zu fahren? (Raum Ravensburg/Friedrichshafen) Wenn du magst, könntest du bei uns ab der Autobahnausfahrt Horb mitfahren, da ist auch ein Parkplatz. Horb ist ca. auf der Hälfte deines Weges. Ich fahre aber auf jeden Fall selbst, da mein Mann als mein persönlicher Berater mit muss. Oder sollte ich ihn lieber daheim lassen . LG, Olga
ColAS Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 @isistern hab dir ne PN geschickt. Wie du schon sagst, Männer wollen schnell nach Hause.. daher tendiere ich dazu sie zu Hause zu lassen. 2 Plätze hätte ich bisher noch frei. Grüße Colas
Empfohlene Beiträge