sucojema Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo alle zusammen, ich suche für meine Applikations-Stickarbeiten (Stickmaschinenrahmen 15 x 12 cm) ein kleines Mini Bügeleisen. Könnt ihr mir da eins empfehlen ? Das Mini Iron von Clover gibt es ja wohl nicht mehr in Deutschland zu kaufen. Freue mich auf eure Antworten.
sewfrank Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, google doch mal nach IronFly Minidampfbügeleisen - Euroflex sieht eigentlich recht brauchbar aus. Grüsse sewfrank
murmelchen Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich nehme mein Reisebügeleisen,es ist sogar mit Dampf.Die gibt es immer mal als Angebot ,mußt Du mal aufpassen! LG Murmelchen
brigittes Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich habe noch eins hier , aus der Zeit als ich dachte sowas braucht man unbedingt Weiß jemand zufälig was das Ding kostet , bzw. gekostet hat? Preis steht leider keiner mehr drauf und Google gibt auch nichts her. Liebe Grüße Brigitte
Schäfchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Für solchen "Kleinkram" nehme ich auch das ironfly von Euroflex. In meinen Stickrahmen für 10 x 10 cm große Stickereien passt das locker. (Der Rahmen ist natürlich etwas größer, kann aber gerade nicht messen) LG Manu
Empfohlene Beiträge