rantina Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo und guten Tag! Ich habe hier STOFFENPLAZA gerade eine neue Zeitschrift entdeckt: BRITT! Kennt die jemand, bzw. weiss jemand, wo ich die kaufen kann? Scheint mehr für Frauen mit Format zu sein , oder was meint ihr? Einen schönen Tag noch. Uschi
Phem Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Oh, spannend. Mit Deiner Vermutung, die Zeitschrift sei für die eher Großformatigen unter uns, scheinst Du recht zu haben, jedenfalls sieht die Größentabelle auf S. 2 danach aus. Danke für den Link. Übrigens ist auf der von Dir verlinkten Webseite auch eine Deutschlandkarte, auf der Bezugsquellen für die Stoffenplaza-Sachen angegeben sind.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Uschi, wenn die Zeitschrift bei Stoffenplaza angeboten wird, wirst du sie dort erhalten, wo es auch BizzKids Stoffe gibt. Grüsse von Sabine
fleurette Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 hab sie mir heute gekauft. gibt es in den esro jersey läden, falls das ein begriff ist. sind 6 basic schnitt drin. sehr interessant
darot Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Hallo, ich habe sie gerade hier entdeckt.
cucitrice Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Hallo! Meint Ihr, die wird es auch im normalen Handel geben? Oder in Bahnhofs- oder Flughafenkiosken? LG B.
stinchen Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 nein soviel ich weiß soll das so nicht sein, dort wo es diese Stoffe zu kaufen gibt, da gibt es auch die Zeitungen.
Brigitte58 Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Ich hab sie mir in Hamburg auf dem Stoffmarkt gekauft.
cucitrice Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Danke für die Antwort, dann schau ich da auf dem Stoffmarkt im Juni auch mal... Schade, dass ich nicht weiß, wo man in Hamburg diese Stoffe sonst noch bekommt und ob sie die zeitung führen. Werde mal ein bisschen forschen, vielleicht findet sich ja im Netz etwas. falls jemand da einen Tipp hat, bitte immer her damit... Danke schon mal LG B.
Empfohlene Beiträge