Zum Inhalt springen

Partner

Wer möchte mir beim Frühchenstricken helfen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Marion,

die Resonanz ist einfach toll und dafür bin ich endlos dankbar.:bussi:

Ich habe bisher allein auf meine Anfrage im QF- und HS-Forum bisher über 40 Paar Söckchen und fast 60 Mützchen bekommen.

Alle sehr schön gestrickt und kuschelig warm.

Einige Teilchen sind noch angekündigt. Hinzu kommen noch die Stricksachen von zwei netten alten Damen aus meinem Bekanntenkreis und meine eigenen natürlich auch.

Wir werden wohl in der Woche nach Ostern die Sachen in Gießen abgeben; ich denke, dass bis dahin alle angekündigten Teile bei mir eingetroffen sind.

Zur gegebenen Zeit werde ich dann noch einmal berichten und auch mal Bildchen zeigen.

Bis dahin liebe Grüße,

Christa

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• herbst-zeitlos

14

• Elsnadel

4

• australiakatze

4

• akinom017

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Herstzeitlos: ich bin im Moment auch am Frühchensocken stricken. 4 Paar sind fertig. Ich möchte aber noch weiter stricken. Bis wann müßten sie denn bei dir sein?

Geschrieben
@Herstzeitlos: ich bin im Moment auch am Frühchensocken stricken. 4 Paar sind fertig. Ich möchte aber noch weiter stricken. Bis wann müßten sie denn bei dir sein?

Hallo Marion,

das hört sich ja super an.

Es reicht mir, wenn ich die Sachen bis Ostern habe, weil wir in der Woche nach Ostern fahren wollen.

LG, Christa

Geschrieben

Hallo Christa,

habe heute einen Umschlag an Dich losgeschickt.

Gruß Gabi

Geschrieben

Oh wie schön Gabi, ich freue mich!

Wenn ich das jetzt Herrn Herbst-zeitlos erzähle, wagt er sich um die Mittagszeit nicht aus dem Haus, vor lauter Angst, den Postboten zu verpassen.

Liebe Grüße,

Christa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@herbst-zeitlos: Liebe Christa, gibts du mir mal bitte deine email-Adresse durch, damit ich weiss wohin ich Söckchen schicken kann.

Geschrieben

Was habe ich denn da geschrieben :confused::confused: Ich meinte natürlich die Postanschrift. Sorry ;)

Geschrieben

Hallo Margot,

hast 'ne PN.

Liebe Grüße,

Christa

Geschrieben

So Christa, ich komme eben von der Post. Söckchen sind unterwegs an dich.

Schön, dass du den Aufruf hier eingestellt hast.

Alles Liebe und Gute für euch.

Geschrieben

Oh wie schön! Da freue ich mich!

Einstweilen auch Dir lieben Dank, Margot! :hug:

Ostermontag werde ich alles zusammenstellen und auch einige Fotos machen, damit die Sachen dann übergeben werden können.

Herzliche Grüße,

Christa

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab noch fünf paar Söckchen für Dich...darf ich die noch schicken? Bräuchte dann nur noch Deine Adresse.

Hallo Kirsten,

hast 'ne PN!

Liebe Grüße,

Christa

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

lange hat es gedauert, bis ich Euch vom Erfolg Eurer Hilfe berichte. Wir haben den Übergabetermin mehrmals verschieben müssen und endlich am 27. Mai 72 Mützchen, 65 Paar Söckchen und 3 Paar Mini-Handschuhe in Gießen übergeben können.

Mehr gibt es in meinem Blog.

Ich möchte allen, die mir geholfen haben, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. :hug:

Liebe Grüße :winke::winke::winke:

Christa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja da mache ich gerne mit, wie schnell brauchst Du die Sachen? Kann erst ab Mitte Juli beginnen, also meine Frage nimmst Du immer was?

Geschrieben

Hallo Uveta,

ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen (hatte Urlaub ... auch vom WWW ;-)).

Es ist lieb, dass Du noch helfen willst. :hug: Ich habe meine Aktion jedoch abgeschlossen. Aber schau einmal hier. Ich denke dort ist Unterstützung immer richtig.

Aber auch in diesem Forum gibt es gelegentlich noch andere Initiativen, wie z.B. für die "Schmetterlingskinder". Such einfach einmal unter Frühchenstricken. Da wird Dir und den Frühchen geholfen.

Liebe Grüße,

Christa