Seidenrausch Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo, um auch größere Muster zu sticken, habe ich mir den Gigahoop angeschafft für meine Janome MC 300e. Da meine Maschine diesen Rahmen nicht kennt, weiß ich nicht, wie ich damit Muster sticken kann. Es gibt wohl eine Software für den Rahmen, aber nur für das Customizer - Programm. Ich arbeite aber mit Embird und möchte kein anderes Programm kaufen müssen, nur für den Rahmen. Nun meine Frage: kann ich auch mit Embird die Muster so bearbeiten bzw. teilen, dass ich sie mit dem Gigahoop sticken kann? Oder gibt es womöglich einen anderen Trick? Ich freue mich auf Eure Tipps und bin dankbar für Infos. :) Seidenrausch Bearbeitet 16. Februar 2009 von Seidenrausch
Machi Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, Embird kennt den Rahmen. Ich habe die MC11000 und auch den großen Rahmen 200 x280 und Embird macht 2 Dateien draus und werden zusammen an die Maschine gegeben. Versuch es einfach bei mir ging es.
abendfrieden Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Es gibt von Janome ein kostenloses up date für die Maschine.das betrifft dann auch diesen Rahmen. ich habe es schon runtergeladen aber noch nicht auf dieMaschine gebracht. Sabine
Seidenrausch Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo an Isabell 54 und Abendfrieden (was für ein poetischer Name!), danke für Eure Tipps. Bin erst heute wieder dazu gekommen, die Antworten zu lesen. Ich werde es ausprobieren. Gruß, Seidenrausch:)
Cats Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo, wo gibt es den Gigahoop? Gruß Cats
Eva-Maria Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Den solltest Du über Deinen Näma-Händler bestellen können.
SuseKurt Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Seidenrausch, habe mir auch den Giga hoop gekauft und stehe auf dem Schlauch. Ich habe mit Embird das Sticki geteilt. Und nun?! Wie weiß denn die Maschine, dass sie einmal links im Rahmen sticken soll und einmal rechts? LG Suse
SuseKurt Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ha, so einfach, man dreht den Rahmen rum. Toll! LG Suse
Empfohlene Beiträge