~*Sonnenkind*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 hallo ihr lieben.. mein kleiner Bubi (3 Jahre) mag sich als Hexe verkleiden.. Rock hab ich schon nach Römö genäht.. etwas verlängert.. jetzt möcht ich ihm noch so ne alt-oma-unterhose nähen (bis zu den Waden und unten mit Tickereiabschluss) dch ich hab keien Ahnung, welchen schnitt ich dafür entfremden könnte.. hat jemand ne Idee?? sollte so ungefähr die Grösse 104/110 haben.. und halt recht weit sein.. weil ja oben im Bund und unten an den Beinabschlussen (etwas über der Spitze) Gummi reinkommt.. sowas wie das:KLICK MICH
Anonymus Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich würde einfach den Schnitt für eine Pyjamahose nehmen und auf die entsprechende Länge kürzen ...
~*Sonnenkind*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Danke für die Idee.. sowas hab ich leider nicht zuhause,,.. gibts das online irgendwo? kostenlos am besten?
Anonymus Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Wie wäre es damit: Made by Petchy: TUTORIAL : 10-MINUTE TROUSERS
Anonymus Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Bitteschön Aber auch schön die 10 Minuten einhalten
~*Sonnenkind*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ohaaa.. das brauch ich wahrscheinlich allein fürs Zuschneiden
~*Sonnenkind*~ Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 sooo.. hier das fertige Stück.. oben im Bnd fehlt noch der Gummi.. aber das waren.. nunja.. 20 minuten mit versäubern..
Anonymus Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 ... aber das waren.. nunja.. 20 minuten mit versäubern Naja, fast im Zeitplan Sieht aber hübsch aus ...
Gisela Becker Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 hallo, die Hose ist sehr hübsch geworden, da hättest Du auch 30 Min. brauchen dürfen. Gruß Gisela
miss witchy Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Sieht hübsch aus. Ich hätte da noch eine Idee (vielleicht für´s nächste Jahr) Einfach eine Leggins nehmen und Spitzenborte an den Beinabschluß nähen.
Empfohlene Beiträge