nata Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Nähmaschine Adler Overlock Kettelmaschine
nata Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 3879695296 das ist die artikel nummer von ebay da ist die gleiche drinne. und genau die habe ich auch
nomimo Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 Hallo, ich kenne diese Maschine, habe wohl die selbe und immer mal wieder bin ich auf der Suche nach einer Einfädelanleitung. Am besten NIE ausfädeln!!! ;-D Wenn Du noch keine Hilfe bekommen hast meld Dich einfach bei mir! Vielleicht bekomme ich das mal selbst hin, per Foto oder so. Wenn Du allerdings schnelle Hilfe brauchst empfehle ich Dir nen guten und versierten Mechaniker. Wenn die kleine aber erstmal läuft dann ist alles schick! Ahoi und Gruß
peterle Geschrieben 26. März 2005 Melden Geschrieben 26. März 2005 Hach Du Schreck. :freaked: Liefert der auch ein Lötlämpchen mit, wenn man die mal einstellen muß? Sieht aus wie eine Kl 81. Die meisten Kollege werden schreiend weglaufen oder sich umgehend verleugnen lassen, wenn Du da mit einer Frage kommst oder nach einem Teil suchst. Als Sammlerstückchen aber mit Sicherheit ganz interessant und unterhaltsam für lange Zeit.
Empfohlene Beiträge