billa Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Ihr Lieben, ich bin recht verzweifelt auf der Suche nach Fischen,Muscheln und anderem Wassergetier als Stickmuster, besser gesagt als FSL, ich möchte die Teilchen an einem Wassernixen - Kostüm befestigen. Es dürfen gerne Kaufmuster sein, nur vielleicht nicht zuuuu teuer Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, ich habe zwei Nixenkostüme zum Faschingssonntag versprochen und aufsticken geht nicht, weil das "Netz" erst zum Schluss drapiert werden kann, aber wenn ich gar nichts finde muß der Stoff doch dran glauben:D liebe hoffnungsvolle Grüße Billa
billa Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Gerti, lieben Dank für Deine schnelle Hilfe, da ist ja schon einiges dabei, das eine Set hab ich mir gleich geleistet, ich bin aber für weitere Tips immernoch dankbar, je mehr Vielfalt um so schöner. Liebe Grüße Billa
emmi99 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo ! Hier http://users.skynet.be/eddydesigns/eddydesigns.htm gibt es auch noch einiges an Tieren in FSL. LG Emmi
billa Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Emmi, ganz ganz lieben Dank, die Maschine stickt jetzt Fischleins ohne Ende,freu-freu einen Delphin hab ich noch auf einer japanischen Seite für kleines Geld gefunden,und auf einer anderen Frösche (gehören doch zu einer fränkischen Nixe dazu, oder ) jetzt nimmt mein Projekt richtig Formen an. liebe Grüße Billa
Empfohlene Beiträge