Stickoma Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin)....Wurstsalat Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma..... Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) nähmarie....Nachtisch
nähmarie Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, muß mein Angebot ändern auf Wunsch einer netten HS!!!:D;) Bringe Klüntjesstuten mit Butter mit!! Hallo Sigrid, Du hattest mich nicht mit reinkopiert!!!! LG Sabine Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin).... Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) nähmarie....Nachtisch
Capricorna Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ich möchte auch gerne wieder kommen Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (osteuropäische Teigtaschen ) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin)....Wurstsalat Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma..... Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) nähmarie....Nachtisch Capricorna...Nußecken
Sommerblume Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, muß mein Angebot ändern auf Wunsch einer netten HS!!!:D;) Bringe Klüntjesstuten mit Butter mit!! Hallo Sigrid, Du hattest mich nicht mit reinkopiert!!!! LG Sabine Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin).... Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) nähmarie....Klüntjesstuten mit Butter Hallo Sabine, hätte ich noch gemacht, aber ich hocke ja nicht ununterbrochen am Compi. Hab den Nachtisch geändert. Liebe Grüße Sigrid
Sommerblume Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, was ist das denn ...Klüntjesstuten, süß oder salzig? Schön das es jetzt Nußecken gibt. Liebe Grüße Sigrid Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin).... Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Benja Christiane07 Paula (nr.21) Nähmarie...Klüntjesstuten mit Butter Capricorna....Nußecken __________________
Stickoma Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 ich bringe Tunfischsalat mit Mais mit,der ist verloren gegangen beim Aktualisieren.
nähmarie Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 @Capricorna: JAAAAA, die wollten wir doch schon im Januar testen!!!! LG sabine
Sommerblume Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Nachtrag: Mais einsammeln, Fisch fangen:D Liste: Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin).... Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07 Paula (nr.21) Nähmarie...Klüntjesstuten mit Butter Capricorna....Nußecken __________________
nähmarie Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo Sigrid, Klüntjesstuten ist ein meegaleckerer Stuten mit Kandis gebacken, kann man schlecht bescheiben, aber megalecker - hatte ich zum Nachtnähen dabei... LG sabine
Capricorna Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 @Capricorna: JAAAAA, die wollten wir doch schon im Januar testen!!!! LG sabine Tja, die mussten wir dann leider, leider alle selber essen... Aber jetzt weiß ich ja, wo´s ist
Freesie Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen mit Amarettiniboden Sanni 61.... Freesie........ ManuELA (Freundin)....Wurstsalat Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) Nähmarie...Klüntjesstuten mit Butter Capricorna....Nußecken __________________
nähmarie Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 :DLiebe Christiane, NEIN ich kann es mir nicht verkneifen: WAS IST SCHÜTTELPIZZA???????????????:D LG Sabine
hotneedle Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallihallo, ich würde auch gern teilnehmen und Euch kennenlernen. ...und dieser Termin paßt mir tatsächlich mal :-)- juchhu!! Was ich mitbringen werde, weiß ich noch nicht so recht, ich werde mich aber noch rechtzeitig diesbezüglich melden. Liebe Grüße, Sandra
Christiane07 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo @ Sabine Eine Schuttelpizza ist ( so würde ich es nennen) eine Eiermasse mit Füllung. Es sind viele leckere Sachen drinn-Paprika-Lauch-Pilze..... Das Rezept bringe ich dann auch mit. Bis dann Christiane07:winke::winke: Bearbeitet 7. Februar 2009 von Christiane07
Frieseline Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, Ihr Lieben, der Termin passt perfekt. Ich möchte auch gerne dabei sein. Weiß noch nicht genau, was ich mitbringe, melde mich deshalb aber rechtzeitig. Liebe Grüße, Gisela
rezima Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, ich wär gern wieder dabei gewesen, aber am 28.3. ist unser Patchwork-Treff hier in Lübeck. Viel Spaß Euch allen.Vielleicht paßt der nächste Termin wieder. lg Renate
Sommerblume Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, Ihr Lieben, der Termin passt perfekt. Ich möchte auch gerne dabei sein. Weiß noch nicht genau, was ich mitbringe, melde mich deshalb aber rechtzeitig. Liebe Grüße, Gisela Liebe Gisela, dass ist ja schön, dass wir uns mal wieder sehen; ich trage dich in die Liste ein. Lieben Gruß Sigrid Hallo, ich wär gern wieder dabei gewesen, aber am 28.3. ist unser Patchwork-Treff hier in Lübeck. Viel Spaß Euch allen.Vielleicht paßt der nächste Termin wieder. lg Renate Hallo Renate, ja, leider kann man nur auf einer Hochzeit tanzen, obwohl man sich manchmal das Gegenteil wünscht. Irgendwann passt es bestimmt wieder. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Patchwork-Tag. L.G. Sigrid
Sommerblume Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Liste am 07.01.09: Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen mit Amarettiniboden Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin)....Wurstsalat Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) Nähmarie...Klüntjesstuten mit Butter Capricorna....Nußecken Hotneedle (Sandra) Frieseline __________________
stoffnudel Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo ihr Lieben, ich möchte auch gerne kommen. Das Nachtnähen bei euch hat mir so viel Spaß gemacht. Hoffentlich passe ich noch auf die Liste. Soll ich was herzhaftes oder lieber Kuchen mitbringen? Liebe Grüße Renate
Sommerblume Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Liebe Renate, ich trage dich in die Liste ein. Schau dort mal und entscheide dann selbst, was du mit bringst. Liebe Grüße Sigrid Liste Tini Sommerblume.....Kartoffelsalat, Hackbällchen Fiedelinchen (Heike)...............Dips + Brot Heike V..............Grünzeug Zausel (Ilona)................Piroggen (was auch immer das ist) Desaster-Suse (Pamina) Gunilla .........................Kuchen Isis....... akaecken......Apfelkuchen mit Amarettiniboden Sanni 61.... Freesie........ Manuela (Freundin)....Wurstsalat Ibohiga........ Stickliese.....Salat Babasi.......Quarkiges Lore 48.... Naschiges Stickoma Tunfischsalat mit Mais Benja Christiane07....Schüttelpizza Paula (nr.21) Nähmarie...Klüntjesstuten mit Butter Capricorna....Nußecken Hotneedle (Sandra) Frieseline Stoffnudel __________________
stickliese Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 wie schön Renate daß es Dir paßt :-)) liebe Grüße Karen
stoffnudel Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Guten Morgen an alle, danke Sigrid, daß du mich eingetragen hast. Freu mich schon auf euch. Liebe Grüße Renate
Desaster-Suse Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Ihr Lieben, Wenn niemand Protestiert werde ich wieder einer Suppe mitbringen, aber diesmal eine Maiscremesuppe, die ist auch Ooooberlecker:D Liebe Grüße Pamina
nähmarie Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 niemand protestiert.....:D:D
Sommerblume Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2009 niemand protestiert.....:D:D Genau und in die letzte hätte ich mit reinsetzen können - sooooo lecker.
Empfohlene Beiträge