utesmac Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo, ich wohne zwischen Flensburg und Kappeln und suche jemanden aus der Gegend bis Kiel, die/der sich mit der Herstellung von Dessous auskennt und mir helfen könnte/n. Ich trau mich allein nicht anzufangen LG Ute
Skeldt Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Herzlich willkommen in diesem Forum. Hier kannst Du schon eine Menge Hilfe "erlesen" für die Herstellung von Dessous. Habe mich gerade mit Vergnügen durch die ganzen MoMos durchgelesen. LG Silke
utesmac Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Herzlich willkommen in diesem Forum. Hier kannst Du schon eine Menge Hilfe "erlesen" für die Herstellung von Dessous. Habe mich gerade mit Vergnügen durch die ganzen MoMos durchgelesen. LG Silke Hallo Silke, ich lese hier seit ich mich am 6. Januar angemeldet habe, leider hat mich das nur noch unsicherer gemacht. LG Ute
Skeldt Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Nein, bloß nicht verunsichern lassen, ich probiere trotz 2 BH-Nähkursen auch immer noch an Paßform und dergleichen herum. In Kiel gibt es eine Dame, die Maßanfertigungen fertigt und auch Kurse gibt. Leider habe ich den Namen vergessen, vielleicht klappt die Suche nach Dessousmaßanfertigung und Kiel. LG Silke
Empfohlene Beiträge