knusperkecks Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo, kennt jemand von euch eine Website, auf welcher ich mir die Stickkarten anschauen kann, die auf der Brother PE-190D laufen? Also nicht nur die Stickkarten in der Übersicht, sondern wirklich mit Abbildungen. Und wo kann ich mir eine Leerkarte beschreiben lassen mit Motiven, welche mir gefallen? meine Wünsche sind sehr speziell, und auf den meisten Stickkarten sind nur 3-4 Motive, die mir wirklich gefallen, mit dem Rest kann ich nicht unbedingt viel anfangen. Gibts da die Möglichkeit, eine leere Stickkarte mit meinen Wünschen bespielen zu lassen? Und wenn ja, wo? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
liebeslottchen Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo! Also grundsätzlich passen alle Brother Stickkarten in deine Maschine, weil die sich von der "Bauart" seit der ersten Brother Stickmaschine nicht verändert haben. Ausnahme sin Stickarten mit großen Motiven, weil deine Maschine ja nur eine Stickfläche von 10 x 10 (oder ist es 11 x 11 ????) hat. Ich hab mal bei der Innov-is 900 nachgeguckt, welche Stickkarten da als Zubehör angeboten werden. Das wären dann diese hier. Weil du ja eine "D" Maschine hast, laufen da ja auch noch die Disney Stickkarten. Aber die gibt es nicht mehr so wirklich im Handel zu kaufen (nicht mehr so wirklich bedeutet, dass ich dir dazu noch eine spezielle PN schicke) Nach Wunsch zusammen stellen lassen kann man sich die Stickkarten meines Wissens nach nicht. Man muss die halt so kaufen wie sie sind. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn da jemand was anderes weiß. LG Marion
sticki Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Du solltest dir für die kleine PE das Brother Karten-Lese-Schreibgerät mit PE Basic oder die Vikantbox mit Embird Basic zulegen. Dann kannst du Download-Stickmuster (Kaufdateien oder Freebies) auf die Karte schreiben und nutzen. Die Frage nach den fertigen Stickkarten gehört eher in den Markt und man kann auch von denen nicht bestimmte Muster ziehen und die sich zusammenstellen lassen.
Empfohlene Beiträge