Zum Inhalt springen

Partner

5. Nähtreffen im LKR Rosenheim/Hohenthann/Kolbermoor


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

unser Auto wollte heute Früh nicht :mad:.

Wenn's ganz dumm läuft muss ich für Samstag absagen :entschuldigung:.

 

Genau kann ich es Euch aber erst morgen Nachmittag sagen, wenn der Wagen gecheckt wird.

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit....

 

hoffende Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    21

  • ina6019

    12

  • schnucksetippel

    9

  • bastelschoofi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

nur noch 2 Mal schlafen!!!:klatsch1::freu::klatsch1:

 

@mahopf: Mensch Martina wäre richtig schade. Warum müssen Autos immer dann zicken:ups: wenn Frau weg will? Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.

 

Für alle die noch nie auf einem Nähtreff waren, bitte Unterlage (Tuch, Platzset o.ä.) für unter die Näma mitbringen, damit die Tische geschont werden. Und das Fußpedal+Näma Kabel nicht vergessen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich irre auf samstag! hoffe das ich bis dahin fit bin, schleppe noch eine heftige erkältung mit mir rum.

noch mal die frage ob es jemanden stört wenn mein kleinster sohnemann mit kommt (keine panik, er ist 2,.. monate und ist essenstechnisch noch von mir abhängig)

weiss ehrlich gesagt noch gar nicht was ich am samstag nähen soll...

naja morgen pack ich das auto u werde mich noch mit tina (muckis mama) kurzschliessen wegen der fahrerei.

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Intina:

neeee, so richtig Dessous habe ich noch nicht genäht, wird sich für die nächste Zeit wohl auch nicht rentieren :rolleyes:

 

und @ Mahopf: hey - das gibt es nicht!!!! Das Auto MUSS laufen!!!!

Ich drück mal ganz fest die Daumen...

 

Liebe Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Conny, kannst du dein Baby mitbringen! (Sag' ich jetzt mal so für alle anderen...) Wahrscheinlich darfst du schauen, dass es dir bleibt... ;) :)

 

Ich möchte eine Hose nähen - für meinen Mann. Muss aber erst noch zuschneiden heute. Dabei nähe ich doch schon wieder wie wild an eine Decke... :p

 

Freu' mich schon auf morgen.

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

 

Was ist eigentlich ein Crashsensor?

Egal, den hat wohl eines unserer Kinder in einem unbeobachteten Augenblick aktiviert. Das Auto wird gerade geholt!

 

Das heißt ich bin morgen dabei :D

 

und freue mich natürlich schon....

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

 

Ich beim Bloggen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

der Cown Down läuft! Morgen ist Nähtreff

 

@ bastelschoofi: Ich freu mich schon auf deinen Kleinen;) und natürlich auch auf Dich. Darf ich ihn mir als erstes ausleihen? In dem Alter sind sie ja immer zum knudeln zu süss. :cool:Darf meiner Tochter (6) gar nicht sagen, dass wir ein Baby dabei haben, sonst will die auch gleich mit. Ach ja tröste Dich. Ich weiß auch noch nicht was ich nähen will.

 

@ Mahopf: suuuuuuper. Crachsensor :confused:hört sich nicht gut an, glaube nicht das Du den testen solltest.

 

ich geh dann mal packen, weiß zwar nicht was aber die näma brauche ich auf jeden Fall:D

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch die burda easy fashion (die aktuelle) wo das ottobre-büschen für die mama drinnen ist? war grad im zeitungsladen u fand sie (die zeitung) nicht so toll, deswegen hab ichs mir nicht gekauft. aber den schnitt hät ich doch gerne gehabt:mad: naja zu spät. falls die zeitung wer hat...dürfte ich mir den schnitt kopieren-würd auch im gegenzug ein paar ottobre mitbringen. sozusagen "schnitt tauschen":)

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!!

 

Muss für morgen leider absagen! Bei mir sind beide Zwerge krank und damit ist mein Männe leider überfordert....:mad:

 

Wünsch euch ganz ganz viel Spaß und hoffe, ich kann bald ein paar Berichte über euren Tag lesen!

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd bestimmt schon ab 8.30 Uhr da sein. Die meisten werden auf ca. 9.00 Uhr plus minus X eintreffen.

 

@ Muckis Mama: Schade dass Du nicht kannst. Wäre bestimmt schön geworden. Wünsch Euch gute Besserung.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:help:Hab gerade nochmals in meine Liste nachgesehen.

 

Wer hat ein taugliches Bügeleisen das wollte Tina mitbringen und die kann ja jetzt nicht kommen.

 

Bitte noch jemand dafür melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meins mitbringen. Ist ein Neues, aber ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Also wenn jemand anderes ein Gutes hat, dann bitte gerne. Ansonsten gebt mir bitte nochmal bescheid, ja?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intina, kann ich die Kabeltrommel vielleicht daheim lassen? Kommt aus Männe's Arbeitsecke... Ihr hatten letztes mal so schön saubere dabei :), und meine war dann eh übrig. Ich glaube, diesmal haben sich auch wieder ganz viele gemeldet für die Kabeltrommel, oder?

Dafür nehme ich dann noch einen Verlängerungskabel extra mit, für wer noch sowas braucht.

 

Wie war das jetzt mit dem Wasserkocher? Wen jemand den möchte, dann rührt euch bitte nochmal.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ina: Bügeleisen zu Hause lassen bastelschoofi nimmt seins mit. Kabeltrommel glaube haben wir auch genügend, kannst Du auch zu Hause lassen und wenn sie nicht reichen sollten ich hab auch noch so eine verdreckte zu Hause;).

 

@ bastelschoofi: Danke fürs Bügeleisen.

 

Hoffe ich hab nichts vergessen.

 

@ Schnucksetippel: solltes Du heute nochmals zufällig rein schauen. Ich wünsch Dir morgen eine tolle und erfolgreiche Schulung. Wir werden Dich bestimmt vermissen.

 

bis morgen Eure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

wißt ihr eigentlich wieviel nervenstränge man an den füßen hat?? so etwa 1.000000000000000 und die tun mir alle weh:D

 

3 wunderschöne sehr anstrenge tage hinter mir, gestern um 20,30 uhr wieder in rosenheim gelandet,vom mann am bahnsteig in empfang genommen, das essen war gerichtet. ratet mal was er gekocht hat

 

habe nun eine kurze runde im net gestartet, werde jetzt meinen "kleinen bruder" (die brother) gegrüßen und dann sehen wir weiter.

ab kommenden donnerstag bin ich wieder weg.

 

ich habe ganz fest an euch mit einem lachenden und weinenden auge gedacht. habt ihr einen neuen termin und wie sieht es aus mit nürnberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara:hug:, hallo an alle Nähmädels,

 

es war echt schön gestern. Danke nochmals an alle Spenderinnen für die tolle Verplegung. Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

 

Barbara wir haben auch an Dich gedacht. Die Terminsuche für das nächste Treffen war nicht so einfach. Da die Oster- und Pfingstferien kommen. Wir haben mal den 20. Juni in der engeren Auswahl gehabt.

 

Nach Nürnberg will auf jeden Fall eine Handvoll, von Evanda, DoroDC und mir weiß ich es noch sicher, ich glaube:confused: Mahopf wollte auch mit. Ich bin schon über 30 :kratzen:und da muß man sich alles aufschreiben, was ich aber nicht getan habe:o.

 

Wenn Du ab Do. schon wieder unterwegs bist, hast Du ja echt ein Power Programm zu absolvieren. Pass nur auf das sich die kleine Brother nicht einsam fühlt;).

 

Bilder vom Treffen folgen, aber leider nicht von mir, hatte meine Kamera nicht dabei:cool: (nicht aufgeschrieben:D).

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallöchen!!!

 

Na klar fahr ich mit nach Nürnberg!!!!!!!!!!!! Is schon fest eingeplant!!!!:D

 

Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit? :o

 

Glaub Evanda fährt auch mit ;)

 

Gestern wars seeeeeehhhhr schöööööön!!! Und ich bin sogar mit meinem Shirt fertig geworden!!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder toll gestern! Vielen Dank nochmal Monika!

Und heute wird's (hoffentlich) wieder toll, ich gehe jetzt dann gleich auf den Erdinger Stadhallen-PW-Markt mit Riesen-Quiltausstellung. Hab die Kamera schon "frei" gemacht. :D

Barbara, du bist mir abgegangen. Aber hoffentlich bist du das nächste Mal wieder dabei!

 

Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende euch allen!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

 

herzlichen Dank nochmals für die Organisation, es wieder sehr schön und ich hoffe, dass ALLE wieder gut heim gekommen sind.

 

Das Shirt gefällt mir sehr gut, dem Sohnemann sicher auch.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, das muss ich euch erzählen!

Ich habe gewonnen bei dem Quiltwettbewerb! :)

Den ersten und den zweiten Preis!!! :) :) :) :D

Ich freu' mich so! :)

 

IMG_4837_1.jpg.c516968aca19e631b1abc073acbef223.jpg

 

Ganz liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...