Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused:

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche wenn möglich Freebies von chinesischen Drachen. Wo kann ich evtl. Freebies finden oder Kaufmuster?

Auch suche ich einen Kreis der voll ausgestickt ist , Durchmessser ca. 5 - 8 cm. Wo kan ich so etwas finden?

Ich sage schon jetzt danke für Eure Hilfe.

LG Schumi200

:(

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schumi2000

4

• ~*Jenny*~

3

• benzinchen

2

• Mummelito

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo benzinchen,

der Drache ist wunderbar aber leider zu groß.Ich kann nur 100 x100 sticken.Trotzdem nochmal Danke.

:klatsch:

Lg Schumi2000

Geschrieben

der untere drachen ist auch zu groß, ich sticke leider auch auf 10x10.

ich habe schon versucht ihn zu verkleinern aber es wurde nichts, man müßte ihn zuviel verkleinern.

schade mir würde er auch gefallen.

hier gibt es kaufmuster

Embroidery Online

ich glaube bei annthegran gibt es freebies aber da muß man seit neustem clubmitglied werden.

ich habe mich noch nicht damit befaßt - vielleicht klärt mal jemand ein bißchen auf, der schon mehr weiß.

gruß

benzinchen

Geschrieben

Hallo,

die sind zwar nicht umsonst, aber es gibt sie einmal für den großen und einmal für den kleinen Rahmen

chinesische drachen und zeichen

bei mir in meinem shop

ich würde mich freuen, wenn du mal vorbie schaust

Chinadrachen.jpg.7bafab793621133e289b57e98d8742c9.jpg

lg chrissy

Geschrieben

:)

Hallo Jenny hallo benzinchen

Nochmals Danke für Eure Hilfe. Ich konnte den Drachen 6x10 auch nicht verkleinern. Die anderen sind auch ganz toll.

:)

LG Schumi2000

Geschrieben

ich glaube bei annthegran gibt es freebies aber da muß man seit neustem clubmitglied werden.

ich habe mich noch nicht damit befaßt - vielleicht klärt mal jemand ein bißchen auf, der schon mehr weiß.

gruß

benzinchen

hallo benzinchen,

(ist zwar OT, aber antwort auf deine frage) ja, bei annthegran bekommt man die meisten ehemaligen freebies jetzt nur noch als mitglied, sind dann also keine wirklichen freebies mehr. nur diejenigen, die mit nem kleinen zeichen - ich glaube, es war ein briefchen - gekennzeichnet sind, kann man wie früher sofort runterladen :( :( :(

l*g*,

farinelli

Geschrieben

Hallo Jenny,

Danke für den Link. Ich werde es gleich ausprobieren. Er könnte gerade noch in den Rahmen passen 101,4 x 98,4. Ich versuch es nachher mal. Private nachricht konnte ich nicht verschicken. Der PC sagt mir immer den Benutzer gibt es nicht. Vielleicht habe ich aber auch etwas flasch gemacht.

Nochmals Danke

LG Schumi2000

Geschrieben

ha über den hier bin ich gerade gestoöpert und hab an dich gedacht-und er geht in den 10x10 rahmen ...

voilà....

Brother