Patricia Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Guten Morgen Ihr lieben Stickfrauen (und vielleicht auch Männer), ich suche ein Motorrad (egal welches) mit einem Beiwaagen(nennt man das so? Also es ist so ein extra Teil was am Motorrad seitlich dran ist) dran. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe. Liebe Grüße Patricia
creativi Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hab alles durchsucht und leider nichts gefunden....nur Motorräder ohne Beiwagen
Patricia Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo Birgt, ist doll lieb von Dir, ich denke mir, dass es schwer sein wird sowas zu finden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Lieben Gruß Patricia
fratzkids04 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Patricia, ich hoffe Du hast die Vorlage für einen Beiwagen mittlerweile gefunden ! Ich suche "nur" eine Kreuzstich Stickvorlage für ein Motorrad, das ein Kissen schmücken soll. Vielleicht kannst du mir dazu einen Tipp gebenwo ich das bekommen kann? Das wäre super nett. liebe Grüße aus Monheim Petra /fratzkids04
assie Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hier ist ein Clipart zum Kaufen... http://www.clipartguide.com/_pages/0511-0809-1817-57...
Empfohlene Beiträge