ive25 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 4 intern auf meiner Festplatte (Komprimiert) Ich habe irgenwas umgestellt jetzt geht es bei mir, aber sobald ein klitze kleines Bildchen dazu kommt bin ich bei 21 Dok2.doc
bärenglück Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Faziet für mich: Eine Word-Datei mit Bilder geht nur bis 19,5KB! Bilder die keiner erkenne kann so klein. Also muß im Web bei einem Anbieter ein Album? erstellt werden.Dann geht es? Dann wieder 5 Bilder über Anhänge, Text dazu usw. bis alle 25 Bilder drin sind. Schade das es so nicht geht, alles auf einmal? Hab ich es so richtig verstanden......... Hannelore:mad:
willygo Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Hannelore, meinst Du diesen Artikel?? Maße: Breite: 35 cm Höhe: 24 cm Tiefe: 14 cm Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Bearbeitet 30. Januar 2009 von willygo
bärenglück Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) JA Werde mir jetzt erst einen TEE genehmigen. Hannelore:mad: Bearbeitet 30. Januar 2009 von bärenglück geht Tee trinken
ive25 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hannelore, 1. Du parkst Deine Bilder in ein Externes Album (Hoster; ich bin beim Bilder speicher, dort kannst Du wenn Du Dich anmeldest mehrere Bilder auf ein mal hochladen und in Alben ablegen) 2. Du schreibst Dein Text in Word Datei rein 3. Gehst zu Deinem Bilder Hoster kopierst den http Link welches zu Deinem Bild führt und fügst diesen Link an die ensprechende Stelle in Deine Word Datei rein. Das gleiche machst Du mit den anderen Bildern auch. 4. Wenn Du dein Text inklusive der Links fertig hast, Kopiest Du den ganzen Schmozies und fügst es hier als Beitrag ein (die Bilderlinks werden automatisch umgewandelt, brauchst also nicht extra noch dieses klicken Ich weiß nicht wie viele Bilder so auf ein Schlag geht, aber 7 mindestens Bearbeitet 30. Januar 2009 von ive25
willygo Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) ........na dann schau mal hier, der 65te Beitrag LG Willy Bearbeitet 30. Januar 2009 von willygo
ive25 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 ........na dann schau mal hier, der 5te Beitrag LG Willy Neeee Willy Beitrag #65:D https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=804589&postcount=65 ich schrieb ja ,,mindestens", aber jetzt verschlägt mir die Sprache:)
ive25 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 @Hannelore, oder Du probierst die Geschichte von Perlebaerchen Grüße Eva
bärenglück Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) @Hannelore, oder Du probierst die Geschichte von Perlebaerchen Grüße Eva Die Geschichte ist ja ... vom Beitrag in die eigene Worddatei... also von hier nach Word. Ich möchte von meiner Worddatei zum HS-Forums-Neu-Wip-Beitrag. An meinem PC in Word einen Wip erstellen und dann nur noch rüberschaufeln in die passende Rubrik. Genau andersherum. So wie Willy es in seinem Betrag Nr. 65 mit den vielen Bildern gemacht hat. LG Hannelore Bearbeitet 30. Januar 2009 von bärenglück vergessen
bärenglück Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Schaun wir mal..... NA ???? Super sie hat es. :freu::freu: Hannelore
bärenglück Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 480Pixel mal sehen wie groß die sind? kann aber noch etwas dazu schreiben:D Hannelore:D
bärenglück Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Jetzt werde ich meinen RV-Wip mit mehr Bildern einstellen können. Üben macht Spass:D Hannelore Bearbeitet 31. Januar 2009 von bärenglück
bärenglück Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ich habs geschaft! Mein WIP Hannelore
willygo Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Na, geht doch!! In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
perlenbaerchen Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Da mein Name weiter oben schon gefallen ist:winke:, setze ich hier mal noch einen Link ein. Dort beschreibe ich, wie ich einen WIP erstellt habe und es kommen dazu von den anderen noch viele prima Vorschläge. Meine Erfahrungen beim Erstellen eines WIP
bärenglück Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Jetzt habe ich alle Bilder für dem WIP im Album/Privat, bekomm sie aber nicht hierher. ""perlenbaerchen"" Ich gehe in meine Galerie, rufe dort mein Bild auf, klicke rechts darauf und wähle Grafikadresse kopieren. Damit ersetze ich den Dateinamen des Bildes. Seltsamerweise habe ich jetzt hier noch ein Leerzeichen vor und hinter der Grafikadresse. Diese müssen weg. Die Dateinamen der Bilder habe ich in rot geschrieben, damit ich sie im Text schnell erkenne."" Klicke rechts drauf und wähle Grafikadresse kopieren:confused: Ich glaube bin zu :confused: Hannelore
bärenglück Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Message - Hobbyschneiderin + Galerie :mad::mad::mad::mad::mad: Hannelore
bärenglück Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2009 darf ich? Grüße Eva JA Ich möchte die bilder aus dem Album in meinen wip haben.Wollte hier üben wie es geht. Aber:mad: Hannelore
ive25 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) 1. In der Galerie das Foto auswählen welches Du verlinken möchtest 2. mit der rechten Maustaste das Foto (der Mauszeiger muß auf dem Foto liegen) anklicken, es geht ein graues Fenster auf 3. in dem Fenster ,,Eigenschaften" auswählen 4. es geht noch ein grause Fenter auf, dort: die Adresse (URL) kopieren das die Zeile wo ,,http" vorsteht 5. im Beitrag in dem man das Foto haben möchte ,,Antworten" auswählen 6. auf den Button ,,Bild einfügen'' (Ikon mit dem Berg drauf) klicken 7. das kopierte einfügen (natürlich wie immer das erste http killen). 8. O.K auswählen 9. Text an einer beliebigen Stelle erstellen 10. Fertig Grüße Eva ich bleib hier und schaue zu Bearbeitet 13. Februar 2009 von ive25
bärenglück Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2009 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/1082/medium/DSC00101_030209.jpg https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/1082/medium/DSC00101_030209.jpg :mad::mad: Ich mach mal das Album öffentlich! Hannelore
ive25 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Du bist zu schnell , arbeite Punkt für Punkt die Liste durch, besonders die Punke mit den grauen Fenstern beachten. Bearbeitet 13. Februar 2009 von ive25
Empfohlene Beiträge