nähteufel45 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe bei einer Einstellung:help:. Ich habe heute eine Huskylock 936 bekommen,aber die Sprache ist noch nicht in Deutsch eingestellt.Müßte noch Schwedisch sein:confused:. Das Heft der Bedienungsanleitung ist in Niederländisch,das kann ich größtenteils lesen. Laut Anleitung ist es die Sprache zu ändern sehr einfach.Aber wenn ich wie angegeben die Maschine einschalte,dann auf "A" und gleichzeitig auf den Courser-Pfeil drücke,dann passiert nichts:traenen:. Weiß jemand von euch wie es geht und ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe? Bin gespannt auf eure Tips. Wünsche ein schönes Wochenende,Gruß Ingrid
leonidas Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, 1. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten A und Pfeil nach rechts und schalten dabei die Maschine ein. Die voreigestellte Sprache wird angezeigt. 2. Drücken Sie die Tasten + oder - bis die gewünschte Sprache am Bildschirm erscheint 3. Drücke Sie die Taste M 4. Die Sprache Ihrer Wahl ist nun gespeichert und bleibt auch beim Ausschalten der Maschine erhalten. Viel Glück. und Grüße Leonidas
Empfohlene Beiträge