Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche.

Ich suche eine Taufkerze zum Sticken. Weiß jemand wo ich so etwas finden kann? Format ist eigendlich egal.

Sage schon einmal Danke und hofe Euch auch mal weiterhelfen zu können.

Lg sendet Euch Conny

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• husky

1

• Beuteltier

1

• Affecke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

HI conny,

ich hab gestern eine Kommunionkerze bei Lianestitch unter Freebies gesehen. Einfach unter sonstiges nachsehen.

Vielleicht geht die ja auch.

LG

Barbara

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Conny,

also eine Taufkerze zum Sticken vielleicht nicht unbedingt, meinst du eine Vorlage? Also eine handelsübliche Taufkerze kann ich dir bei [shoplink entfernt] empfehlen, hier findest du allerlei Größen und Kerzen mit Verzierungen und Aufschriften... Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was du damit meinst "Taufkerzen zum Sticken"... Naja, wie gesagt den Onlineshop kann ich guten Gewissens dir empfehlen.

Nun hätte ich eine Frage; wo bekommt man viel Stick-Werkzeug her, also so viel, dass man Rabatte bekommt. Habt ihr einen Großabnehmer, der euch die Produkte günstig weiterverkauft?

Ich betreue privat große Bastelvereine und nun wollte ich ein Jahr lang sticken; das Angebot wurde von einem Mitglied gemacht und dieses würde die Betreuung dann eine Zeitlang übernehmen... Ich wollte mich dann um die Besorgung der Utensilien kümmern. :-)

LG

Angelika

Bearbeitet von sisue
Shoplink entfernt.