abendfrieden Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Nach abgeschlossenen Umbau möchte ich Nähbegeisterte zum gemeinsamen Nähen in mein Nähzimmer einladen. Wer hat Lust zum gemeinsamen Plaudern und Nähen? Sabine
karin.b. Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 *fingerheb* Hallo, das ist ein schönes Angebot! Ich freue mich auf ein Treffen! karin.b.
isistern Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Wow, wie groß ist denn dein Nähzimmer? Je nach Termin wäre ich auch dabei wenn ich darf.
abendfrieden Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Isistern, Hallo Karin, Es ist Platz genug und Termine machen wir gemeinsam aus. Es kann Samstag oder auch Sonntags sein,in der Woche, abends,nachmittags,vormittags ( begrenzt), Schreibt mir wann ihr könnt,möchtet oder auch nicht. Grüße Sabine
karin.b. Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, am unproblematischsten sind für mich Vormittage, wenn meine Kinder in Kiga+Schule sind. Um halb 1 müsste ich dann in Rottenburg zur Abholung sein. Alles andere ist prinzipiell möglich, erfordert aber Organisation/Absprache. Liebe Grüße, karin.b.
Empfohlene Beiträge