Zum Inhalt springen

Partner

Trixipark 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, das Haus weiss ich diesmal noch nicht, aber ich kann ja mal anrufen.

Meine Handynummer geht gleich an Euch raus.

LG Katrin

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ernamaus

23

• Muffeljäger

8

• in-cr-id

8

• grete

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo an alle,

also statt Christl backe ich nun den Kuchen. Ist jemand von euch allergisch gegen Äpfel, Nüsse oder sonstwas winterkuchentypisches? Falls nicht, gibt es Altbayrischen Apfelkuchen. Den finde ich sehr lecker, gerade für den Winter.

Eine Mitfahrgelegenheit habe ich jetzt auch. Danke Ute.

Bis Freitag. Sabine

Geschrieben

Hmmmmm,

wer trinkt denn gern Martini? Ich würde 1 Flasche mitbringen, wer noch?Danke Sabine für das Kuchenbacken.

Christl

Geschrieben
isch

und ich bringe auch noch eine mit :)

Schluckspecht:p

LG Katrin

Geschrieben

So mein lieber Göttergatte hat heute alles eingekauft.

Mittwoch wird gebacken.

LG Katrin

Geschrieben

So, ich hab die Betreuung des kleineren Kindes organisiert (der Liebste ist nämlich genau an diesem WE zum Lehrgang!!) und mir Massagetermine für 13 und 14 Uhr geholt (war schon knapp). Wenn ich Glück habe, kommen die bestellten Rollschneidermesser noch pünktlich. Neuen Stoff gab´s aber nicht: es wird aus dem FUNDUS genäht!!!

Am Samstag ist übrigens Mitternachtssauna!

Ich freue mich dermaßen auf das WE und auf Euch alle!!!

Geschrieben

Zum Schmetterlingshaus Johnsdorf: Meine Eltern waren vor Jahren mal dort und haben so weit ich mich erinnere recht begeistert geklungen.

Bis Freitag! Sabine

Geschrieben

So, der Kuchen ist in der Röhre.

Wir haben Hausnr. 4.

Hat zufällig jemand Reste an schwarzer und dunkelroter reiner!! Schurwolle, also ohne superwash.

Ich brauch nicht viel, nur so für kleine Akzente zum reinstricken 50-max 100g würden reichen, Lauflänge ca 100mtr auf 50g.

So, der Kuchen riecht soooooooo gut-ich bekomme Hunger.

LG Katrin

Geschrieben

Hallo zusammen,

Quarkkäulchen sind fertig, Zeug ist so gut wie gepackt. Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich auf morgen und das Wochenende.

Etwas Wolle hab ich gefunden, ich weiß aber nicht bei allen die Zusammensetzung - ich bring die einfach mal mit.

Bis morgen

Evi

Geschrieben

Hallo, wir sind 12 Uhr wieder gut in Dresden gelandet, alles frei, keine Wildschweine unterwegs. War wieder richtig schön mit euch, nächstes Jahr wieder! So, jetzt muß ich die Kleider fotografieren!

LG u:Te

Geschrieben

2110946200_-vonobenerwischt.jpg.c700e65292f08d37b020c76add03bc94.jpg

2118954967_Abendbrot23_01_10.jpg.1e963c3375c59ccb380ce47cc8daf36c.jpg

1147557512_Hohwald24_01_10.jpg.d8fec4aefd1aac9f2c21d8faf4121d89.jpg

Auch wir beiden sind bestens nach einem wunderschönen Wochenende mit Euch wieder zu Hause angekommen und haben stolz unsere Nähprodukte gezeigt und freuen uns aufs nächste Treffen und das nächste Nähwochenende mit Euch.

Ich nähe jetzt noch die Henkel an meine Tasche

Geschrieben

Ihr Lieben,

hach, was war es wieder schön! Vielen Dank an Euch alle für das schöne Wochenende. Ich muss ja erstmal all die Ufos vollenden, ehe ich etwas zeigen kann - demnächst in der Galerie.

Mich erwartete zu Hause übrigens eine neue Stoffabosendung: 113 Stoffestücke (10x10), u. a. diesmal Amy Butler, Japanische und Unis. Da könnte ich gleich Lust auf Patchwork bekommen.

Damit wir nicht aus der Übung kommen, habe ich das nächste Nähtreffen für den 26.2. anberaumt. Am 24.2. werde ich 40. Karin hat gesagt, man soll seinen Geburtstag so feiern, wie man möchte. Deswegen will ich am 26.2. gerne mit Euch Nähabend mit bissel Geburtstagsfeiern machen.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen!

Liebe Grüße

Grete

Geschrieben

Ich war 11.40 zu Hause- UTE -WO WARST DU NOCH?

Die Wäsche wäscht- alles verräumt und gerade mein Burzeltaggeschenk bestellt- Knit pro:)

Aber es war soooooooo schööööööööööööön- nächstes Jahr habe ich wieder Haus 4 gebucht vom 21.-23. 1 2011.

Wir brauchen:

- einen besseren Staubsauger

- weniger warmes Essen

LG Katrin

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder gut angekommen und hab dann erst mal ein bisschen geschlafen.

Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.

Evi

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

nachdem ich erst Karin und dann Christl ausgeladen habe, war ich so gegen 12.45 Uhr zu Hause.

Es war wirklich ein sehr schönen WE. Nun hat mich der Alltag wieder bzw. ich muß die nicht erledigten Arbeiten der vergangenen Wochen nacharbeiten (Weihnachtsbaum abputzen - schon getan; Wäsche waschen 3/4 abgearbeitet).

Nochmals bei euch allen herzlichen Dankfür das schöne WE.

Freue mich schon auf das nächste Jahr oder will doch jemand mit zu diesen angesprochenen Quiltkurs (vielleicht im April oder etwas später) mitkommen?

LG

Silke

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an alle für das schöne WE. Ich mußte erst mal meinen Husten pflegen und hoffe, daß er nicht noch schlimmer wird.

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

LG Christl

Geschrieben

Hallo in die Dresdner Gegend!

Wie ich sehe, hattet ihr genussreiche und tatenschwere Tage. Vielleicht gab es auch Erholung???? Bin schon ganz gespannt auf weitere Resultate!

Kurz nach Neujahr hats meinen PC entschärft, aber seit einer Stunde habe ich wieder einen hier stehen :jump: Ich freu mich sooooo.

Schön dies hier zu lesen:

Damit wir nicht aus der Übung kommen, habe ich das nächste Nähtreffen für den 26.2. anberaumt. Am 24.2. werde ich 40. Karin hat gesagt, man soll seinen Geburtstag so feiern, wie man möchte. Deswegen will ich am 26.2. gerne mit Euch Nähabend mit bissel Geburtstagsfeiern machen.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen!

Liebe Grüße

Grete

Ich komme und feiere mit ;) :D (Vielleicht kann ich, liebe Ina, was beisteuern :cool:)

LG Anja

Geschrieben

Hallo Ihr fleißigen Näherinnen!

Bei diesen schönen Bildern aus dem Trixipark bekomme ich noch mehr Lust, nächstes Mal mitzukommen.

Beim nächsten Freitagsnähen am 26.2. möchte ich sehr gerne dabei sein, melde mich also schon mal an. Ich habe nach sooooo langer Zeit schon Entzugserscheinungen. Alleine im Keller zu nähen ist eben doch nur die halbe Freude.

Wie verhält es sich eigentlich mit alkoholischen Getränken und so zum 40.?

Darf ich was mitbringen oder ist Fasten?

Liebe Grüße

minifits