Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Gibt es hier noch Sticker mit einer Inbro von KSM?

 

Unsere Inbro ist jetzt fast 2 Jahre ohne Murren gelaufen, jetzt spinnt sie wieder. Ich vermute das es ein Softwarefehler ist. Deshalb suche ich ganz dringend die Maschinensoftware Version 1.55 oder 1.8 oder 2.1, also für den alten, ersten Maschinentyp.

 

Bittebitte, wer hat der möchte sich melden.

 

Vielen Dank

Rudolf

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rudolf

    3

  • emmi99

    2

Geschrieben

Hallo!

 

Kannst du die Software denn nicht beim Maschinenhersteller bekommen?

Ggf. müsste ein Service-Techniker die Maschine überprüfen.

 

Ich habe bei meiner SWF 2 Disketten mit der Maschinensoftware mitgeliefert bekommen.

Ist das bei Inbro nicht so?:confused:

 

LG

Emmi

Geschrieben

Hallo Emmi

 

Wenn die Gebrüder Grimm noch leben würden, würden sie bestimmt ein Märchen über die Inbro schreiben:)

 

hG Rudolf

Geschrieben
  Rudolf schrieb:
Hallo Emmi

 

Wenn die Gebrüder Grimm noch leben würden, würden sie bestimmt ein Märchen über die Inbro schreiben:)

 

hG Rudolf

 

Hallo Rudolf!

 

Hoppala, hätte nicht gedacht dass Inbro so schlimm ist, habe aber schon so einiges gehört :eek:

 

Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche, ich behalte es mal im Hinterkopf und wenn ich was weiß, melde ich mich.

 

LG

Emmi

Geschrieben

@ Emmi nett von dir, Danke

 

@ Heike: die Maschine stickte in den vergangenen 2 Jahren mit dem Versionsdurcheinander wirklich super, hatten sogar Freude mit dem Miststück:D,.

Die Inbro läuft noch mit dem alten DOS und da ist das Problem, dass irgendwann der Speicher voll ist und dann die Probleme kommen. Könnt ich die Dateien autuexec und confic.sys bearbeiten, könnte ich die verschiedenen Versionen löschen und das Maschienchen würde wieder laufen. Leider gibt es für normalsterbliche keinen Zugang zu diesen Dateien.Mit einer ganz normalen Startdiskette, wie sie bei den alten Rechnern üblich waren, mussten meine Probleme einfach zu lösen sein.

Ich befürchte das ich eine neue Platine kaufen muss.

 

herzliche Grüße

 

Rudolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...