FredFerkel Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 @ Heidi - das glaub ich dir!!! Bin auch schon am überlegen, ob ich alle meine sachen mitbekomme und vor allem was nehme ich mit - als erstes muß jaane und der kinderwagen mit und dann noch der Einkauf für Frühstück und pizza - ist auch wichtig - meine Nähma die Walkingstöcke usw. und wie immer denke ich - hoffentlich vergesse ich nichts wichtiges! Will grad den einkaufszettel schreiben und muß nochmal checken was ich denn nun mitbringen wollte Also Mädels, jetzt ist es nur noch zweimal schlafen:D
akaecken Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo Ihr Lieben, alles Gepackt es kann losgehn-freu freu.
kleinwede Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Oh, schon alles gepackt? Super! davor graut mir noch. Das steht für heute abend auf dem Plan. Hoffentlich vergesse ich nichts! Noch einmal schlafen!!!! Liebe Grüße, Jana.
Freesie Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Schon gepackt, oh gott:confused: Heute abend noch Kuchen backen und alles zusammen suchen. Wir fahren morgen bestimmt noch am Stoffladen vorbei;). Falls noch irgendwo Vlieseline fehlt, können wir die noch mitbringen. Dann aber heute noch Info geben. Bis morgen alle zusammen!
Gunilla Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo, im Kopf habe ich auch alles schon gepackt . Ich backe heute abend noch Haferplätzchen und Rotwein ist schon eingekauft.
kleinwede Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 @ Heidi: wenn ihr tatsächlich noch am Stoffladen vorbei kommt, wäre es toll, wenn du einen halben Meter schwarzer Vlieseline (H180) mitbirngen könntest! Vielen Dank. Bis morgen dann. Ich werde wohl so zwischen 3 und halb 4 eintrudeln.
FredFerkel Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallöchen - bei schon gepackt wurde ich auch grad etwas nervös:freak: ich dachte schon wir hätten freitag und mir ist ein tag abhanden gekommen:D Ich bin noch am packen und denke immer - hoffentlich vergesse ich nichts!! Schöne Info Jana - dann weiß ich ja wann ich mit dir rechnen kann - wann fahrt ihr anderen denn so los? Also ich werde mich schon morgens auf den weg machen, wenn die jungs aus dem haus sind! heidi, fährst du mit gunilla? oder andersherum fährt gunilla mit dir?
Desaster-Suse Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 :eek:Wie, schon fertig mitpacken? An Packen ist bei mir noch gar nicht zu denken. Ich bin noch so eingespannt. Vor morgen Vormittag brauche ich da gar nicht dran zu denken. Wenn doch bloß schon morgen wär, ich alles wichtige schon erledigt hätte und erwartungsfreudig ins fertig gepackte Auto klettern könnte. Liebe grüße Pamina
Freesie Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 @ Heidi: wenn ihr tatsächlich noch am Stoffladen vorbei kommt, wäre es toll, wenn du einen halben Meter schwarzer Vlieseline (H180) mitbirngen könntest! Vielen Dank. Bis morgen dann. Ich werde wohl so zwischen 3 und halb 4 eintrudeln. Jana@: Kein Problem, nun haben wir ja einen Grund dort anzuhalten:D Alke@: Ja, ich nehme Gunilla mit. Wir werden um 14.00 Uhr da sein.
stickliese Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 hallo ihr Lieben nur noch 1 x schlafen :-)) zusammen gepackt ist alles soweit den Kuchen werde ich morgen früh backen und ich bringe 2 große Kartons mit Überraschungen mit ( brauchen wir bald nen Anhänger ??? ) ich weiß nicht ob es alles in Paminas Auto paßt bis morgen in aller Frische Karen
Gunilla Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo, eigentlich wollte ich nicht so viel mitnehmen und jetzt steht der ganze Flur voll mit Sachen . Ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf Morgen :freu:
FredFerkel Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Geschrieben 12. März 2009 gunilla, geht mir auch so - schön, das thorsten mir beim packen geholfen hat - ich muß wohl auch wieder zweimal fahren um den ganzen kram wieder nach hause zu bekommen:( also dann bis morgen
Freesie Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hallo, eigentlich wollte ich nicht so viel mitnehmen und jetzt steht der ganze Flur voll mit Sachen . Ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf Morgen :freu: Oh Hilfe, der Wagen ist nicht so groß Bald geht es los, aber gepackt ist noch nicht alles:confused: Bis später
stickliese Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 der Kuchen ist gebacken - zusammen gepackt ist auch alles - wir sehen uns nachher - nehmt mal ordentlichen Kuchenhunger mit :-)) liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 so nun ist fast alles wieder an Ort und Stelle - war ja noch fast schlimmer die Aktion wie die Enscheidung was muß mit :-)) natürlich hatte man wieder zuviel mit aber es war ein wunderschönes Wochenende- Dir liebe Alke und deiner Mama Wiebke vielen Dank für die Vorbereitung und den Karl Heinz mit der leckeren Pizza nicht vergessen - und daß wir ihre Seminarräume nutzen durften - mir hat es sehr viel Spaß gemacht ich komme jederzeit gerne wieder mit- habe auch einiges geschafft :-)) und mein Dank an Pamina für das gute Hin - und Herkommen mit der kostbaren Fracht :-)) liebe Grüße Karen
Sommerblume Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Liebe Alke, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bedanke mich noch einmal herzlich für die nette Gastfreundschaft deiner Mutter und für die Mühe die sich Karl-Heinz für uns gegeben hat, damit wir einen ruhigen, netten und kulinarischen Abend hatten. Liebe Grüße Sigrid
Desaster-Suse Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo Ihr Lieben:winke:! Ich Danke Euch allen für dieses schöne, anregende und harmonische Wochenende in Eurer Gesellschaft. Ein Ganz besonderer Dank geht natürlich an Alke. Deine Organisation war wieder mal vortrefflich!! Es war sooo schön und von der Steinofenpitza und der Rundumverwöhnung werde ich noch lange schwärmen. Herzliche Grüße und vielen Dank an Deine Mama und Karl-Heinz. Ich hoffe Du machst Dir irgendwann wieder die Mühe mit uns:D:D Dann bin ich gerne wieder mit dabei. Liebe Grüße Pamina
FredFerkel Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!! Meine Mutter liest hier zwar nicht, aber es war echt herrlich zwei Nächte durchzuschlafen:), ohne aufstehen zu müssen weil eins der Kinder meint, ausgeschlafen zu haben (Jaane) oder einer Bauchweh, Knieweh und was weiß ich noch ( Jörn ) hat! ( Diese Nacht war wieder mit diversen Unterbrechungen) @Karen, dir vielen Dank für Deine Stickkünste, ich habe mich gaaaaaaanz doll gefreut! Dein Klettband habe ich schon zurechtgelegt! Leider waren in der Tasche noch zwei Dinge, die ich eigentlich noch in Poppenbüll an den Mann bringen wollte naja, nun sind die in Itzehoe:freak: @Jana - ich mußte echt lachen - du hattest vollkommen recht - ich war sehr schlecht vorbereitet und die einzige die die Hälfte zuhause gelassen hat @Angelika - vielen Dank nochmal für die Watte, die ist viel kuscheliger als meine!! @Gunilla - an deine Motivation fürs walken werde ich bestimmt noch öfter denken - auf jedenfall wenn ich sechzig bin!!!!:D Gerne werde ich nächstes Frühjahr wieder ein Wochenende zum Nähen organisieren - wer dabei sein möchte, der kann sich schon mal melden per pn oder so, evtl. auch mit terminwunsch, dann werde ich mal rechtzeitig reservieren bei meiner mutter, denn die frühjahrsferien in Hamburg hatte ich überhaupt nicht bedacht, sowas haben die Schleswig-Holsteiner nicht! Ach, es war so schön und aufmal zu ende:eek:
Sanni61 Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo ihr Lieben !:D auch ich bin wieder zu Hause, ich hatte wirklich ein schönes Wochenende. Hat mich gefreut so viele nette Hobbyschneiderin kenngelehrnt zu haben. Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein, wenn ich darf. Alles Liebe Susanne:rolleyes:
akaecken Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder zu Hause und alles ist wieder an seinen Platz. Alke, danke für das wunderschöne Wochenende, es war toll. Wäre gern 2010 wieder dabei
Freesie Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Vielen lieben Dank an Alke und die Familie es war ein tolles Wochenende. Ich habe mich wohl gefühlt und viel geschafft. Ich freue mich schon 2010 auf das "Feddersen Inn". Bilder gibt es später, genieße noch meine freien Tage.
Gunilla Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo ihr Lieben, vielen Dank liebe Alke, für die tolle Organsiation dieses Wochenende und viele Grüße an deine Familie, die alle ihr bestes gegeben haben damit wir eine schöne Zeit hatten! Auch ein großes Dankeschön an euch allen - ich hatte wirklich viel Spaß zusammen mit euch! Ich würde auch gern nächstes Jahr wieder dabei sein. In meinem Blog sind Fotos
Courleys Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Halli Hallo, ich habe an Euch gedacht und bestimmt habt Ihr ein tolles Wochenende gehabt. Hier war es eine goldene Entscheidung, nicht mit zufahren, denn am Montag beim Kinderarzt bekam ich zur Auskunft, meine beiden haben Scharlach. Möglicherweise nicht ganz frisch sondern schon ein bischen länger (da allerdings meine Tochter jeden Tag über 3 verschiedene Dinge klagt, die ihr weh tun, gehe ich natürlich nicht bei jedem kleinen Pieps zum Arzt... ) Naja, nun sind sie zuhause, bekommen Antibiotika und sind somit wieder ganz gut drauf. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr Gunilla, ich habe leider Deine Tasche vergessen, die war komplett gelöscht. Soll ich sie Dir schicken? Bis bald Manuela
Empfohlene Beiträge