lalitzy Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Haalloo!!! Meine fast 9 jährige Tochter Gr.152, wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pearl-Kostüm. Kann mir jemand helfen?? LG Lalitzy
FrauPuhvogel Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ein Schnittmuster für dieses Kostüm wirst Du wohl nirgens bekommen. Diese Sachen sind wohl lizensiert (oder wie man das nennt ) Du kannst höchstens versuchen über einem Gymnastik-Body ein solches Kostüm zu konstruieren.
MataHari Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich habe vor Kurzem erst ein Schnittmuster gesehen, für ein Faschgskostüm Marke "Rollschuhprinzessin" oder so ähnlich. Das hatte ganz arge Ähnlichkeiten mit Starlight Express. Hoffentlich fällt mir wieder ein, wo! Ich glaube, es war auf irgendeiner Schnittmusterhomepage...
lalitzy Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo MataHari, du machst mir Hoffnung ich hoffe es fällt dir ein, denn ein vorgegebenes Schnittmuster würde einiges vereinfachen.
lalitzy Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ein Schnittmuster für dieses Kostüm wirst Du wohl nirgens bekommen. Diese Sachen sind wohl lizensiert (oder wie man das nennt ) Du kannst höchstens versuchen über einem Gymnastik-Body ein solches Kostüm zu konstruieren. Danke-Anke...
FrauPuhvogel Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ich hab aber trotzdem was für Dich gefunden! Hier auf der Seite haben ein paar Mädels sich Starlight-Köstüme gebastelt und an hand der Pearl beschrieben, wie sie es gemacht haben. Vielleicht hilft das ja;) http://www.beepworld.de/members5/musicaltwins/pearlkostuem.htm
MataHari Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ich meinte das Muster Simplicity 3836 Aber sooo toll ist das nach genauerer Begutachtung nun leider nicht.
Empfohlene Beiträge