Patricia Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Hallo meine liebe Petra, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, bleib schön gesund und so liebenswert wie Du bist!!!!! Wenn ich heute dazu komme versuche ich Dich wenn nicht dann achte auf das Klopfen des Postboten ! Ich wünsche Dir einen tollen Tag Liebe Grüße Patty
Anonymus Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Herzliche Glückwünsche auch von mir zu dieser - für mich -sehr frühen Stunde. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feiere schön mit deiner Familie. Ulrike
mare_aus_LA Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Liebe Petra, auch von mir ein fröhliches zu Deinem heutigen Geburtstag Ich wünsche Dir eine gelungene und viel Gesundheit & Wohlergehen
HeikeZ Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Liebe Petra, ich möchte mich meinen Vorgängerinen anschliessen und Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib so wie Du bist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.
Empfohlene Beiträge