berndlberg Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben, habe eine Husqvarna 1050 sehr günstig über eBay erworben. Lediglich das Elektronik-Pedal war nicht in Ordnung (Wackelkontakt, die Maschine "stotterte" dadurch). Das habe ich zwar reparieren können. Leider aber fehlt das Zubehör (Anschiebetisch mit Nähfüßchen) und auch die Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand irgendwie weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, Gruß Bernd
Isabela Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Bernd, ich habe auch die 1050 - die weltbeste Maschine ! Schick mir Deine Mail-Addi per PN. Dann mail ich Dir die Anleitung zu. Gruß Isabela
berndlberg Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Vielen Dank, Isabela. PN ist als Mail unterwegs. LG Bernd
Schweinegabi Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Isabela! Könntest du mir die Anleitung bitte auch per Mail zukommen lassen? Wäre dir sehr dankbar.. Email-adresse is henning@morgenbrodt.de! Vielen Dank im Voraus! Vlg Schweinegabi
berndlberg Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hi Schweinegaby, Du kannst Dir die Anleitung von meinem Server herunterladen: http://www.limesnetz.de/nmt/Husqvarna Gruß Bernd
Schweinegabi Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun kann ich mich endlich mal wieder, nach langer verzweifelter Suche nach der Anleitung, mit dem Gerät auseinandersetzen. Gruß, Schweinegabi
margitissima Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Auch ich suche dringend die Husquarna 1050 Bedienungsanleitung und wäre froh, wenn ich sie per Email erhalten könnte oder herunterladen könnte. Schon jetzt herzlichen Dank!!!
berndlberg Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo margitissima durch Umstellungen auf dem Webserver kann man den alten Link nicht mehr verwenden (Verzeichnisse können nicht mehr eingesehen werden). Deswegen habe ich die Dateien in einem ZIP-Archiv zusammengepackt. Das Archiv kann unter: http://www.limesnetz.de/nmt/Husqvarna/Husqvarna_1050.zip heruntergeladen werden. LG, Bernd
Empfohlene Beiträge