Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß, eigentlich ist es noch ein bisschen früh, um an Adventskalender zu denken, andererseits kommt Weihnachten immer so überraschend und man hatte gar keine Zeit, seine tollen Ideen umzusetzen.

Diesen Link habe ich vorhin gefunden: Free Cross Stitch Patterns by EMS Design. Free Project 2009 - The Advent Calendar.

Diesmal geht es um Adventskalender, jeden Monat zwei neue Motive, ab Oktober die noch fehlenden, damit das Projekt auch rechtzeitig fertig wird.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße

Petra

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Keinhölzchen

2

• akinom017

1

• nerd

1

• 5 Monate später...
Geschrieben

Danke für den Link! Die Zahlen sind wirklich wunderschön! Stickst du den Adventskalender einfach auf ein großes Stoffstück? Oder auf 24 Säckchen? Ich überlege immer noch, wie der beste Adventskalender für uns aussehen kann. Momentan denke ich, dass ich einfach ein einziges Pyramidensäckchen nähe und es jeden Morgen neu befülle (meine Kleine wird im August 2...) ;-)

Geschrieben

Ich denke, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Zahlen direkt auf kleine Säckchen sticken oder statt dessen die Zahlen auf ein großes Stück aufteilen und Platz für Säckchen dazwischen lassen ....

Leider habe ich im Moment so was von gar keine Zeit zum Sticken - ich hänge schon mit allen geplanten Näharbeiten fürchterlich hinterher!

Allen anderen aber viel Spaß bei der Umsetzung!

Liebe Grüße

Petra