tabata Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Suche für das Kostüm meines Sohnes verschiedene ägyptische Motive Horusauge, Ank, Hyroglyphen usw. Ich hatte mal einen link mit vielen solchen Motiven, finde ihn aber nicht mehr:( Kann mir jemand helfen (freebies bitte, wenn möglich, DANKE:D)
benzinchen Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 freebies weiß ich keine ´. schon bei ann the gran geschaut? hier gibt es kaufmotive Embroidery Online gibt es bestimmt noch mehr, wenn du ein bißchen suchst. gruß benzinchen
Sassa/F Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Tabata, schau doch mal hier: Egyptian Designs designs3 Ansonsten könnte ich dir noch eine meiner ersten Eigenproduktionen (s. Foto) anbieten - allerdings ohne Gewähr, bitte vorher erst ausprobieren! Liebe Grüsse, Alexandra
~*Jenny*~ Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo boah der erste Link ist ja toll-den kannte ich noch garnicht-setz ihn doch mal in den Thread mit den gesammelten Stickmustern 2009
Empfohlene Beiträge