whoopi19 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, ich bin neu hier, blutiger Anfönger und melde mich, weil ich eine Singer-Nähmaschine von meiner Mutti geerbt habe. Ich möchte jetzt mal anfangen, mit dieser Nähmaschine zu nähen, habe aber leider keine Ahnung, wie ich diese bedienen muss . Laut Singer-Homepage stammt die Maschine von 1897. Kann mir evtl. jemand eine Anleitung bzw. einen Link schicken, wie ich mit der Maschine umgehen muss? Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag an alle.
ive25 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo whoopi, Willokommen hier im Forum. Kannst Du bitte ein Foto einstellen, dann sieht man mehr und die Suche oder Tips würden einfacher. Viel Spaß hier Eva Bearbeitet 4. Januar 2009 von ive25
whoopi19 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Eva, danke für Deine Antwort. Ich habe ein Foto angehängt. Schönen Abend noch.
ive25 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo whoopi, hier kannst Du eine PDF downloaden (allerdings in englisch) mit den Einfädelwegen, und den wichtigsten Infos. Etwas runterscrolen und die geforterte Sekundenzahl abwarten. SpeedShare - Download 34_SM15.pdf Gutes Gelingen Eva Bearbeitet 5. Januar 2009 von ive25
whoopi19 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Eva, vielen lieben Dank für den Link. Das sieht sehr gut aus. Ich denke, damit wird es gelingen! Viele Grüße!
piamuetze Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Whoopi, kannst du mir die Anleitung bitte schicken? Leider funktioniert der Link von eva nicht mehr. Danke Pia
singer1897 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Eva! habe genau dasselbe model gerade gekauft und das gleiche problem - der link funktioniert nicht mehr... könntest du deswegen auch mir die anleitung noch schicken?? mit vielem dank und grüßen, johanna
ive25 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Johanna, tippe bitte in das Suchfenster ,,15" ein: Singer 15 Viel Spaß noch bei uns hier Eva
Julken Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 War eben auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und bin dann auf diese Seite von Singer gestoßen. Hier gibt es jede Menge alter Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download: www.SINGER.ag: Nähmaschinen Hat mir jedenfalls sehr geholfen
Stumpf Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 hallo bin auf der suche nach einer Anleitung für eine alte nähmschine auf euer forum gestoßen. Ich hab heute ne alte nähmaschine geschenkt bekommen und hab keine ahnung was ich da machen muss das das ding geht ... leider weiss ich auch nicht was es für eine maschine ist laut pressung eine c2764131. Für ne anleitung wäre ich echt dankbar Gruß Stumpf
josef Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 hallo bin auf der suche nach einer Anleitung für eine alte nähmschine auf euer forum gestoßen. Ich hab heute ne alte nähmaschine geschenkt bekommen und hab keine ahnung was ich da machen muss das das ding geht ... leider weiss ich auch nicht was es für eine maschine ist laut pressung eine c2764131. Für ne anleitung wäre ich echt dankbar Gruß Stumpf im forum mit der seriennummer kann man/frau leider nix anfangen bitte bild der maschine als anhang hochladen gruß josef
Empfohlene Beiträge