Sternlefan Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Heute habe ich mal etwas gefunden: Freebies
Tilli Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Und schon wieder ein neues Freebie bei urbanthreads. LG Sabine
melamari Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo zusammen, endlich habe ich auch mal was gefunden. Vielen Dank für eure ganzen "Fundstücke". http://www.inthehoopdesigns.com/x-cart/home.php?cat=257
seelenwarm Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Meine Technik läuft zwar noch nicht aber ich habe das hier gefunden: http://http://www.bunnycup.com/free.aspx Da gibt es ganze Sets retired.. Viel Spaß damit andrea
Pim Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2009 etwas http zuviel... http://www.bunnycup.com/free.aspx
ingrid1888 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 1.700 Freebies, einige sind brauchbar, falls jemand Langeweile hat und sie noch nicht kennt hier gibt es sie zum Absaugen (nach unten scrollen, zip-Dateien) EmbroideryRN Designs LG Ingrid
Mlle Aimée Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Hoffentlich kennt ihr den noch nicht! Freebie - ginihouse3 Verlinken geht leider nicht direkt, das funzt beim Forum leider nie Viel Spaß beim Sticken wünscht Aimée
Simons Mama Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Hoffentlich kennt ihr den noch nicht! Freebie - ginihouse3 Verlinken geht leider nicht direkt, das funzt beim Forum leider nie Viel Spaß beim Sticken wünscht Aimée warum, ist doch alles prima!
jungsnaht Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 1.700 Freebies, einige sind brauchbar, falls jemand Langeweile hat und sie noch nicht kennt hier gibt es sie zum Absaugen (nach unten scrollen, zip-Dateien) EmbroideryRN Designs LG Ingrid Vielen Dank für diesen tollen Link. Da sind super viele Stickie auch für Jungs dabei. Sogar eine Tankstelle! Mein Sohn ist gleich ausgeflippt. Echt Klasse! Ich weiß nur noch nicht, wo ich die drauf sticken soll. Vielen Dank! Liebe Grüße Heidy
benzinchen Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 1.700 Freebies, einige sind brauchbar, falls jemand Langeweile hat und sie noch nicht kennt hier gibt es sie zum Absaugen (nach unten scrollen, zip-Dateien) EmbroideryRN Designs LG Ingrid kann man sich die motive irgendwie vor dem runterladen ansehen, oder muß man die erst runterlanden und dann erst anschauen? so ganz kapiere ich das nicht. gruß benzinchen
Salsabil Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Es gibt eine neue online Ausgabe von Designs magazine Jede Menge Ideen und Freebies unter den Bienchen, die Ausgaben 50 bis 54 sind auch noch online:) Designs Magazine Digital Edition - Developed by www.3DIssue.com. © Trinity Innovations LTD 2008. All rights reserved.
Simons Mama Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe auch mal eine gefunden Шелковый путь Ðквамарин - ÐšÐ¾Ð»ÐµÐºÑ†Ð¸Ñ pesдизайнов Hallo, ich hätte den Link gerne genutzt, aber bei mir klappt es nicht, die Dateien zu öffnen / herunterzuladen. Ich wüsste nun nur gerne, ob das nur bei mir so ist ?
Sternlefan Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Bei mir ging es gerade problemlos. Vielleicht war der Server vorhin überlastet?
~*Jenny*~ Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Vielen Dank für diesen tollen Link. Da sind super viele Stickie auch für Jungs dabei. Sogar eine Tankstelle! Mein Sohn ist gleich ausgeflippt. Echt Klasse! Ich weiß nur noch nicht, wo ich die drauf sticken soll. Vielen Dank! Liebe Grüße Heidy Wo hast du denn da ne Tankstelle gefunden`? *blindbin*
jungsnaht Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Wo hast du denn da ne Tankstelle gefunden`? *blindbin* Die Tankstelle heißt natürlich im Englischen "Garage" und befindet sich in der Gruppe EmbroideryRNdesigns3 (RetroGarageSMD.pes). Liebe Grüße
Bairli Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Und schon wieder ein neues Freebie bei urbanthreads. LG Sabine Kurze Frage ? Muß man sich dort anmelden? Hätte so gern den Totenkopf von dieser Seite.
benzinchen Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Modern Embroidery Machines gruß benzinchen
Tilli Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Kurze Frage ? Muß man sich dort anmelden? Hätte so gern den Totenkopf von dieser Seite. Ja, ist aber kein Problem. Du kannst sogar einen Newsletter bekommen und wirst immer über die neuen Freebies informiert. LG Sabine
ingrid1888 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Wer so etwas mag: Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Pax - Bordados Brinde Entretela Solúvel Pax - Exemplos Projeto Exemplo - Quilting em bordadeira eletrônica Entretela Solúvel Pax - Exemplos Bernina - Exemplo Bernina - Burda Pax - Download LG Ingrid
gaby50 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Wow, was für eine tolle Seite, vielen Dank
Sewbra Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Wer so etwas mag: .... LG Ingrid Ich mag! Vielen lieben Dank für den tollen Link! Da werde ich sicherlich mal etwas von sticken!
farinelli Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 ich finde die muster auch grandios! vielen dank für den link l*g*, farinelli
ingrid1888 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Die gab es schon mal, aber wer sie noch nicht hat - absaugen, die Schleife ist wunderbar zu sticken: rahmensatz freie Muster LG Ingrid
sticklisel Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 :DHallo!:D Ich finde diese Motive auch klasse. Danke für deine Mühe.:D:D:D
roeschen Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, kann keine Schleife finden. roeschen
Empfohlene Beiträge