wu780y Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallöchen, habe eine Anfrage, befindet sich im Markt auch eine eigene Österreicher- Seite. Finde mich dort nicht zurecht. Für mich zu Unübersichtlich. Kann mich wer einweisen. DANKE lg Brigitte
Falbala Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hi, nein, im Markt gibt es keine Österreich Seite; wenn du z.b. privat was verkaufen willst, gehst du zu den privaten Kleinanzeigen zu 'Biete' usw. Lg, Michaela
KunstWien Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 habe leider auch schon vergeben nach der österreischischen rubrik gesucht :-) da ich gerne österreichische tipps online gestellt hätte
seti Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Also ich hab schon oft Dinge aus Österreich hier im Markt gekauft:) Eine meiner Liblings-Stoff-Händlerinnen verschickt von Wien aus:) Das klappt toll:) Vielleicht muss man nur einfach den Hinweis,...verschickt über Alpen-Hermes-Boten...mit eingeben:) Liebe Grüße und hallo in die Berge;) seti POTTMODE-MODEPOTT Mode zum Selbermachen im Ruhrgebiet, Modedesign für Hobbyschneider
Falbala Geschrieben 21. März 2009 Melden Geschrieben 21. März 2009 da ich gerne österreichische tipps online gestellt hätte da hilft dir vielleicht die österreich rubrik in der linkliste weiter? oder auch die händlerbesprechung, aber hier gibt es auch keine eigene rubrik für österreich; lg, michaela
Empfohlene Beiträge