mommy Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo, ich wohne in Sulingen/Niedersachsen und suche nähbegeisterte Frauen aus der näheren Umgebung zum Infoaustausch, Klönen, Bummeln auf dem nächsten Stoffmarkt usw. Vielleicht so eine Art Nähstammtisch? Oder gibt es sowas schon hier und ich kann mich anschließen? Ich bin selber 40 Jahre jung und Mutter von 2 Jungs (8 J./18 Mon.). Freue mich riesig auf Eure Antworten und wünsche erstmal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von mommy
frostie Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo! Na dann mal herzlich willkommen. Ich wohne jetzt in Goldenstedt, komme aus DH, gar nicht so weit weg. Ich habe mich schon öfter in OS auf dem Stoffmarkt mit anderen Mitgliedern getroffen und war einmal in HB. Lieben Gruß frostie!
Willem Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin auch ganz in der Nähe, quasi zwischen Goldenstedt und Sulingen Ist das Thema noch aktuell? Ja, ich weiß, es gibt ja auch ein BremenundUmzuTreffen... ich fühle mich auch nach wie vor eingeladen, aber den 14.6. schaffe ich schon wieder nicht *schnüff*
Empfohlene Beiträge