Myriam Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallöchen ! Habe schon viel gestöbert,aber leider noch nicht mein gesuchtes Motiv gefunden.Wer kann mir sagen wo ich es finden kann???
assie Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo ich habe den schon vor langen gemacht... kannst gerne haben fuer private sticken Brauche denn einer mail-adresse zum senden.... ich habe ihn als stavgang...(Danisch) oder ' Nordic Walking
Myriam Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo Anne ! Habe gerade das Bild gesehen ,das ist wunderbar.Habe Dir eine Mail gesendet.
Freesie Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo, bei Bernina gibt es auch eins.
Myriam Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo Heidi ! Könntest Du mir genauer sagen wo ich das Muster finden kann,ich habe es nicht gefunden ????
ChristineHessler Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo, du musst dich bei Bernina, Schweiz, registrieren und dann unter "Inspiration"- dann "Downloads" findest du das Muster. (Ob der Link funktioniert - keine Ahnung!) Creative Nähwelt - BERNINA Schweiz Gruß Christine
assie Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Alle die mir geschrieben haben um den file zur bekommen hat leider keiner mailadresse angegeben... Deswegen habe ich es auf meiner seite als freebee rausgelegt...fuer 3-4 tage als freebee www.pixiedesign.dk unter freebee..
Mausi Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Hall assie, vielen lieben Dank, daß Du uns das Muster zur Verfügung gestellt hast. LG Hildegard +++
Empfohlene Beiträge