Zum Inhalt springen

Partner

Bei Privileg 4434 die Nadel links-gerade-rechts einstellbar???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe, dieses Forum macht mich noch arm... nachdem ich mir vor kurzem die bernina 800dl geleistet hab (und hier infiziert wurde...!), hab ich jetzt im Flyer von Quelle die 4434 entdeckt und mich hier durchgearbeitet... Hab mir doch erst letzten Herbst ne einfache Privileg gekauft (nachdem meine Electronic nach 12 Jahren den Geist aufgab...), aber irgendwie vermiß ich die Electronic doch ein wenig... nun mein Geburtstag naht, die fastneue könnte ich evtl. meiner Mutter vermachen... so würde sich der Kreis ja schließen...!

Nun aber meine Frage, ist die Nadel dieser Maschine links-gerade und rechts (das vermisse ich an der einfachen jetzt) einstellbar? Irgendjemand hatte das hier im Forum mal erwähnt, bei Quelle kann man da aber nix drüber lesen...!

Würde mich über "Aufklärung" freuen und dann wohl mal wieder zuschlagen... es lebe die Nähwirtschaft...!!! :jump: :jump: :jump:

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KleinesLieschen

3

• Jemi

1

• Kids-MALU

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Andrea,

ja kann sie :D ich habe sie mir vor 1 Woche gekauft und finde sie echt gut.

Was sie nicht kann ist die Nadelstellung hoch tief,muß mann aber nicht haben,ich dachte es würde mir Fehlen tut es aber nicht.

LG. Uli

Geschrieben

Ha, danke für die schnelle Antwort, dann seh ich die 200 Euronen schon zu Quelle flitzen...

Wofür soll denn die Nadelstellung sein? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern (Hatte ich das überhaupt???)

Geschrieben

Sie hat nicht nur links, rechts, mitte. Du kannst auch, wenn Du bei einer dieser Einstellungen, die Zickzackbreite veränderdst (also bei einem der drei Gradestiche, am Zickzackrad drehen), die Nadel genau da plazieren, wohin Du sie möchtest.

Bubenmama, was Du sagst ist nicht so ganz richtig :-)

Die Nadel bleibt von Haus aus immer oben stehen (was ich an der Maschine sehr schätze :-)) Daher fehlt nur die "Tiefstellposition".

Tschöööö Jeanette

Geschrieben

Danke...;o))) Sie ist bestellt ;o))). Langsam sollte ich das Forum meiden, wer weiß, was ich sonst noch alles haben möchte...???? Der Wunsch nach einem komfortablen Nähplatz steigt ja auch schon von Tag zu Tag...