white-diamond Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hier möchte ich euch mein neustes Werk zeigen ein Hundemantel aus Microfaserplüsch mit Stickerei auf dem Rücken
Elkehilde Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ...oh ne,ist der süß! Der hat doch lange Haare,brauch der sowas? Damit werden ihn alle bewundern!!!!!!! LG Vera
white-diamond Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Sachen für meine Hunde zu endwerfen und anzuvertigen ist mein gröstes Hobby. Zu den Hunden ich habe 2 Malteser es ist eine besondere Rasse sie Haben Haare dem des Menschen fast gleich sie haben keine Unterwolle und bei großer kälte oder Regen brauchen sie einen Mantel und auffallen gefällt mir. Hier mal meine HP Willkommen auf Malteser Welten.de
Schiessbudenhexe Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hier möchte ich euch mein neustes Werk zeigen ein Hundemantel aus Microfaserplüsch mit Stickerei auf dem Rücken Hast du das Schnittmuster auch selbst entworfen? lg Gaby
Empfohlene Beiträge