Flipper Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Ihr Lieben, ich soll für jemanden eine Tischdecke ausbessern. Ich muß einen kleinen Stern und einen Stern mit Schweif sticken. Hat von Euch jemand einen Link für ein Freebie dazu ? Vielen Dank im Voraus Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patricia-rot Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo! Unter den Freebies hat Liane Lianestitch hat einen Stern mit Schweif. Lg Annelies Bearbeitet 9. Dezember 2008 von patricia-rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flipper Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Annelies, danke, die sind toll, nur ein bissel groß. Da ich aber Löcher übersticken soll, wäre das doch sogar günstig, wenn ich das Muster verkleinere. So wird das Muster dichter. Oder liege ich da falsch? LG Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gisela Becker Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Simone, wenn Du die Sterne verkleinerst, dann sticke unbedingt vorher ein Muster. Soviel ich weiß, sind Lianes wunderbare Sterne , frei stehende Spitze. Gruß Gisela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knopf44 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo, einen Stern deiner Wahl hast du im Nu selbst gemacht im PE Desaign 6.0 z. B. Arbeitsst du damit? Ichhabe auch eine Frage. ************** Das gesuchte Motiv unterliegt dem Copyright und wird nicht gesucht! ************ LG Kerstin Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Hobbyschneiderin-geloescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danela Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) hier hats einige sterne, vielleicht ist was für Dich dabei. Freebies : HeartStrings Embroidery, Machine Embroidery Designs Sabine Klingers Homepage, Maschinenstricken, Maschinensticken, Anleitungen, freie Stickmuster Nell's Spirit Henry's Home Page --> hier gibt es insgesamt 9 Rubriken zu Christmas, ist da was dabei? Ich hab jetzt nicht alle Seiten angeschaut. http://www.rpembroiderydesigns.com/index.html viel spaß beim aussuchen Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Danela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flipper Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Vielen Dank für Eure Mühe, ich habe mich durch die Links gesucht. Die Sterne sollen schon *edel* sein. Die von Liane kommen meiner Vorstellung schon am nächsten. Gisela, ich werde es so machen, wie Du vorgeschlagen hast. Ich werde einen verkleinern und probesticken. Ansonsten Kerstin aufs einfachste komme ich wieder nicht. Hast Recht! Wenn Lianes nicht für meine Zwecke gehen, werde ich es wohl so machen. Also nä, wirklich, gleich nochmal Kerstin wegen Deinem Opellogo müßtest Du mal eine neue Frage aufmachen, sonst geht es hier unter. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sowas nicht auch unter Copyright fällt. Dankeschön Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liane Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Simone, dann sag mir doch, wie groß die Sterne sein sollen - im 6er sind keine Sternvorlagen. Und wenn ich es ändere, stimmt auch das Gitter noch Grüßle Liane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge