ap308 Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 wer kann mir sagen wie hoch die stichzahlbegenzung ist beim digitalisieren- habe demoversion--- speichern eines logos fehlgeschlagen.......
smilla Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 ich glaube im neuen embird gibt es für sfumato keine stichzahlbegrenzung mehr.... vielleicht weiss jemand anderes mehr? lenalotte?
sticki Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Also mir ist beim ersten Probieren nix mit Stichzahlbegrenzung untergekommen. Wäre ja auch noch schöner bei 'ner Vollversion Aber in der Demo lässt sich wohl gar nix an selbst erstellten Werken abspeichern.
ap308 Geschrieben 5. März 2005 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 nee -ich glaub`auch nicht habe 2x probiert --- und die arbeit für umsonst aber vielen dank nochmal
logefrau Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hallo, bei der Demo Version 2004 gibt es keine Stichzahlbegrenzung mehr und man kann nix mehr abspreichern. Das geht nur mit der Demo Version 2003. Man kann aber z. B. 2003 auf einer Partition installieren und 2004 auf einer anderen Festplattenpartition. Vorausetzung ist natürlich man hat noch eine 2003 Version!
Empfohlene Beiträge