anja1166 Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Oh wie super toll, das bringt mich gleich auf ne Idee für Weihnachtsgeschenke für Freunde und vielleicht für meine Kleine. Aber mögt ihr einer Patchworkunkundigen wie mir ein paar Tipps geben: Spielfiguren irgendeiner Art bekomme ich sicher hin, aber wie habt ihr denn die Spielfelder, also die einzelnen Feldchen, befestigt? Einzeln aufgenäht oder aufgebügelt (das geht dann sicher wieder los, wenn man so ein Spiel mehrfach einpackt)? Das müsste doch gehen, wenn ich z.B. Textilfilz (war das der waschbare?) nehme, kleine Quadrate ausschneide und knappkantig aufnähe, oder?
Maikäfer Geschrieben 29. November 2008 Melden Geschrieben 29. November 2008 Ich muß mich anchliessen beide ganz tolle Ideen , :klatschen:
AnneSeifert Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Geschrieben 29. November 2008 Oh wie super toll, das bringt mich gleich auf ne Idee für Weihnachtsgeschenke für Freunde und vielleicht für meine Kleine. Aber mögt ihr einer Patchworkunkundigen wie mir ein paar Tipps geben: Spielfiguren irgendeiner Art bekomme ich sicher hin, aber wie habt ihr denn die Spielfelder, also die einzelnen Feldchen, befestigt? Einzeln aufgenäht oder aufgebügelt (das geht dann sicher wieder los, wenn man so ein Spiel mehrfach einpackt)? Das müsste doch gehen, wenn ich z.B. Textilfilz (war das der waschbare?) nehme, kleine Quadrate ausschneide und knappkantig aufnähe, oder? Die Spielfelder sind mit Vliesofix aufgebügelt und mit engem Zick-Zack umnäht. Filz müßte auch gehen. LG Anne
iwo Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Das Spiel ist einfach schön. Ich finde die Idee mit den Mäusen herrlich. Vielleicht würde ich mich bei Deinem Spiel auch nicht mehr so ägern wenn ich rausgeworfen werden. Ich werde mir das Spiel (zumindest das Spielfeld) auf meine laaaange to-do-Liste setzen.
ColourFly Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 WIE SCHÖN..... Jetzt habeich mal wieder was für meine to-do-Liste (und sie wird immer länger...) LG, Sabine
biggi38 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo anne , wuw ist das Klasse ! Würde es gern für meine kinder machen ! Liebe grüße biggi
AnneSeifert Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Danke, Danke!!!! Schlaft schön und träumt vom Nikolausi. LG Anne
Princess1926 Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hat jemand eine Anleitung für so kleine Mäuse ich möchte mir das auch so gerne machen weiß aber absolut nicht wie ich die Mäuse machen soll.
whiteflower Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Oh, ich sehe die beiden Spiele gerade zum ersten Mal - ganz toll. Und danke, Pim, für deine Anleitung.
Bastelchaos Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Die Spiele sind klasse! Die Mäuschen total süß und die Idee mit dem Spiel für 6 Mitspieler total genial!
slashcutter Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Tolle Idee! Muß ich mir merken.... LG Christiane
Madeti Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Oh das ist aber schön, gefällt mir sehr gut.
Princess1926 Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Weiß denn hier niemand wie man die kleine Mäuse macht?
nettie Geschrieben 4. März 2012 Melden Geschrieben 4. März 2012 Hallo Princess1926, Mäuse gibts bei kostenlose Schnittmuster.de oder fütter mal ne Suchmaschine mit "Rechenmaus". Vielleicht hilfts weiter. Gruß, Annette
Gisela Becker Geschrieben 4. März 2012 Melden Geschrieben 4. März 2012 Weiß denn hier niemand wie man die kleine Mäuse macht? hallo, Du könntes bei Anne anfragen. Sicher hat sie die Anleitung noch und freut sich über die Anfrage. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge