xquadrat Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 :eek:Hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann - habe seit heute ständig probleme mit dem PC. Einmal startet er als ich hier schmökerte plötzlich neu, naja und nach einigen Neustarts war Firefox vom Desktop verschwunden! HAb´s dann über "Programme" versucht. Aber nun bricht er beim Seitenaufbau immer ab! Programm reagiert nicht!! Weiß jemand woran das liegen könnte? Neu installieren wäre j akein Problem, wenn ich nicht sooo viel in den Lesezeichen gespeichert hätte:eek: Bin jetzt grad mit dem Explorer unterwegs....... Hilfe lg xquadrat
Pepie Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 hallöchen, für den firefox gibts nen backup programm für die lesezeichen. das hab ich mir runter geladen, weil ich seit dem 3.0 nur noch probleme hab, wenn die neuen updates da sind. da darf ich dann jedesmal den browser komplett deinstallieren und neu downloaden. langsam bin ich vom firefox ziemlich angenervt und überleg tatsächlich doch wieder zum ie zu wechseln. lg, Pepie
Empfohlene Beiträge