Susensi Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Hallo Ich suche ein Buch mit Anleitungen für kleine Geschenke.Dinge,die relativ schnell zu machen sind. Schön wäre,wenn es um mehrere techniken ginge:Stricken,häkeln,nähen,basteln... Susanne
Susensi Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Geschrieben 11. November 2008 Dort habe ich schon geguckt,aber nichts gesehen,was mich "vom Hocker gehauen" hat. Deswegen dachte ich,jemand von euch hat eins,was er empfehlen kann...
hexenzauber Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Mir gefallen die Bücher aus dem Frech Verlag sehr gut. Die sind auch nach Themen getrennt. Vielleicht ist das eher nach deinem Geschmack? Viel Spaß beim stöbern.
Hexalotta Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Hallo Susanne! Warum gehst Du nicht mal im Zeitungsladen stöbern. Es gibt total viele Bastelzeitschriften und viele davon umfassen mehrere Themen, wie Sticken, Nähen, u.s.w... Und sonst kann ich nur sagen...Tilda...Amazon.de: tildas winterwelt...aber das muß einem eben gefallen. LG und zeig mal, wo Du fündig geworden bist, Hexalotta:)
Gast Wirbelwind Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Wenn es Dir nur ums Nähen ginge, könnte ich Dir das 'Quick to make' von Taunton sehr ans Herz legen. Aber andere Handarbeitstechniken sind da nicht mit berücksichtigt.
lilie Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Farbenfrohes Patchwork im Blockhaus-Stil von Tina Mast da stehen kleinigkeiten drin, wie eierwärmer, taschen, mp3playertäschchen, deckchen, topflappen.... ich mag das buch und es ist alles toll erklärt und ansonsten kann ich dir auch nur raten was die anderen schon sagten: geh in einen laden und schau rein in die bücher / zeitschriften gruß sandra
Empfohlene Beiträge