Rabattendackel Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Schottenrock Größe 36). So richtig mit Falten und vorne mit Wickelbahn. Ich habe gaaaaaanz viele Burda's zuhause - aber ich finde darin keinen Schnitt. Kann mir jemand helfen? Danke
Gast dark_soul Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Also, ich hätte zwei Schnitte von Natron und Soda parat: Schottenmini: Schotten Details oder Catfight Minirock: Catfight Details Ansonsten vielleicht einfach mal selber die Page durchsuchen: Willkommen in Natron und Sodas Klamottenfabrikk Oder suchst du einen Schnitt für einen Kilt???
Kerridis Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Ich habe irgendwo in meinem "to do"-Stapel eine Burda mit einem Schottenrock-Schnitt liegen. Muss jetzt aber erst die Kids "abfüttern" und in die Kiste befördern, dann kann ich nachschauen und dir sagen, welche Ausgabe es ist.
Yael Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Falls es auch klassisch sein darf: Making a kilt Oder gib hier mal Kilt in die Suche ein, da findet sich auch einiges.
Kasi Geschrieben 9. November 2008 Melden Geschrieben 9. November 2008 jup, der klassische ist wirklich gut. mir hat man nicht geglaubt dass meiner selbstgenäht ist
Kerridis Geschrieben 9. November 2008 Melden Geschrieben 9. November 2008 Die Burda hatte sich gut versteckt.... Es ist die Ausgabe 01/95, der Schnitt ist dem Schottenmini von N&S recht ähnlich.
Rabattendackel Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Geschrieben 15. November 2008 Danke für die tollen Anregungen. Ich glaube damit klappts. Ruth
Empfohlene Beiträge